Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kippenheim - Polizei sucht Zeugen nach Überfall

Kippenheim (ots)

Die Beamten der Kripo Offenburg ermitteln seit Samstagabend wegen schweren Raubs und hoffen in diesem Zusammenhang auf Unterstützung aus der Bevölkerung. Laut Schilderung des Mitarbeiters eines Lebensmittelmarkts sei er gegen 21:30 Uhr in der Bahnhofstraße von vier unbekannten Männern überfallen worden. Er habe vor dem Geschäft auf einen Bekannten gewartet, als er von zwei mit Sturmhauben maskierten Männern genötigt wurde, den Markt aufzuschließen. Im Laden sei er mit einem Messer bedrängt und durch einen Schlag von zwei weiteren darin befindlichen Personen niedergestreckt worden. Anschließend sei er auf dem Boden fixiert und mit einer Schusswaffe bedroht worden. Mit einem Schlüssel sollen die Unbekannten einen Tresor geöffnet und darin deponiertes Bargeld geraubt haben. Der Überfallene hat hierdurch leichte Verletzungen davongetragen und begab sich zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Wer hat gegen 21:30 Uhr rund um den Lebensmittelmarkt in der Bahnhofstraße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet? Mögliche Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer: 0781 21-2820 bei den Ermittlern der Kriminalpolizei.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.07.2019 – 16:16

    POL-OG: Muggensturm - Zeugenhinweise nach Auseinandersetzung erbeten

    Muggensturm (ots) - Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben nach einer Auseinandersetzung vor einem Bankinstitut in der Bahnhofstraße die Ermittlungen aufgenommen und hoffen in diesem Zusammenhang auf Zeugenhinweise. Laut Schilderung eines 27 Jahre alten Volksfestbesuchers sei er in den frühen Samstagmorgenstunden von einem fremden Mann genötigt worden, ...

  • 15.07.2019 – 15:30

    POL-OG: Bühl - Tankstelle überfallen, Zeugen gesucht

    Bühl (ots) - Neben Bargeld hatten es am Samstagabend zwei Unbekannte offenbar auch auf Spirituosen und Tabak abgesehen, als sie um 21:53 Uhr eine Tankstelle in der Robert-Bosch-Straße überfielen. Nachdem sie den Kundenraum betreten hatten, forderten die beiden maskierten Männer unter Vorhalt von Waffen den Inhalt der Kasse und bedienten sich nicht nur an dem Geld, sondern auch noch an mehreren Stangen Zigaretten und ...

  • 15.07.2019 – 14:11

    POL-OG: Achern - Angegriffen und attackiert

    Achern (ots) - Die Hintergründe einer körperlichen Attacke am späten Sonntagnachmittag im Bereich der Straße "Zum Klauskirchl" sind noch unklar. Nach bisherigen Erkenntnissen soll dort ein 16-Jähriger gegen 17 Uhr auf dem öffentlichen Platz vor einem Bistro unvermittelt und ohne jegliche Vorwarnung von zwei 13 und 14 Jahre alten Jungs angegriffen worden sein. Hierbei sollen die beiden jüngeren ihr auserwähltes ...