Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß

Rastatt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Kehler Straße entstand am Dienstagmittag ein Sachschaden von schätzungsweise 15.000 Euro. Der Fahrer eines Audi war gegen 12.40 Uhr auf der Markgrafenstraße in Richtung der Kehler Straße unterwegs, als er diese verkehrswidrig geradeaus überqueren wollte. Hierbei übersah er den von rechts kommenden Fahrer eines Audi. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde niemand verletzt. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.07.2019 – 15:22

    POL-OG: Rastatt - Unbemerkt gefolgt

    Rastatt (ots) - Nachdem ein Kind der Mutter am Dienstagmittag unbemerkt gefolgt war, rannte das Mädchen kurz vor 13 Uhr, ohne den dortigen Verkehr zu berücksichtigen, vor ein in eine Einfahrt der Rauentaler Straße fahrendes Auto. Zeugenangaben zufolge war der Lenker des Smart mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs und führte sofort eine Gefahrenbremsung aus. Ein Zusammenstoß konnte dennoch nicht verhindert werden. ...

  • 10.07.2019 – 15:09

    POL-OG: Offenburg - Mit Motorrad gestürzt

    Offenburg (ots) - Der Lenker eines Volkswagen wollte am Dienstagmittag aus einer Grundstücksausfahrt in der Straßburgerstraße auf die Straße in Richtung Freiburger Platz ausfahren, als ein Zeuge ihm ein Handzeichen gab, um ihn beim Warten an der Ampel Einfahren zu lassen. Hierbei übersah der VW-Fahrer allerdings einen auf der dem linken Fahrstreifen fahrenden, bevorrechtigten Motorrad-Lenker. Bei der folgenden ...

  • 10.07.2019 – 15:06

    POL-OG: Lichtenau - Kripo ermittelt / Zeugenaufruf

    Lichtenau (ots) - Ein noch unbekannter junger Mann hat am vergangenen Freitag an einem Baggersee in der Industriestraße ein Kind um sein Smartphone gebracht. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte der Tatverdächtige seinem jüngeren Opfer gegen 17 Uhr aus einer kleinen Gruppe heraus zunächst mit Gewalt gedroht und anschließend sein Handy gestohlen haben, bevor er letztlich auf einem Fahrrad das Weite suchte. Eine ...