Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Mehrfacher ungebetener Besuch
Zeugen gesucht

Rastatt (ots)

Drei noch unbekannte Teenager sollen sich am frühen Montagabend auf dem Gelände einer Firma in der Rauentaler Straße herumgetrieben und hier einen Schaden von rund 100 Euro hinterlassen haben. Auf was es das Trio genau abgesehen hatte, ist noch unklar. Fest steht, dass sie gegen 18.25 Uhr von einem Arbeiter während ihres ungebetenen Besuchs überrascht wurden und fluchtartig das Weite suchten. Zuvor hatten sie unter anderem eine Holztür aufgehebelt und einen Getränkewagen besprüht. Die Jugendlichen wurden als südländisch und etwa 13 Jahre alt beschrieben. Ob die drei jungen Männer auch für einen gleich gelagerten Einbruch im Verlauf des Wochenendes auf demselben Gelände verantwortlich sind, wird geprüft. Hierbei hinterließen Unbekannte einen Sachschaden von rund 500 Euro. Beute machten sie keine. Hinweise werden an die Telefonnummer: 07222 761-0 erbeten. /ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.07.2019 – 09:25

    POL-OG: Bühl - Falsche Polizeibeamte unterwegs / Wichtige Hinweise

    Bühl (ots) - Am Montag erreichten eine Vielzahl von lebensälteren Bürgern verdächtige Anrufe von sogenannten falschen Polizeibeamten. Die Betrüger versuchten stets mit der Geschichte, dass ein Einbrecher in der Nachbarschaft festgenommen worden sei, bei dem man einen Notizzettel mit der Adresse und dem Namen des Angerufenen gefunden habe und dieser nun gefährdet ...

  • 08.07.2019 – 16:10

    POL-OG: Kuppenheim - Zugeschlagen

    Kuppenheim (ots) - Weil drei Jugendliche zugeschlagen haben sollen, wurde ein 16-Jähriger leicht verletzt. Mehrere Teenager sollen sich am Samstagabend gegen 22:30 Uhr im Bereich eines Parkplatzes in der Wörtelstraße aufgehalten haben, als es zum Streit gekommen sei. Auslöser hierfür soll ein zuvor gestohlener niedriger Geldbetrag gewesen sein. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben die Ermittlungen aufgenommen. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 08.07.2019 – 15:42

    POL-OG: Willstätt-Hesselshurst - Mutmaßliche Brandursache ermittelt / Nachtragsmeldung

    Willstätt (ots) - Nach einem Scheunenbrand am Samstagmittag in der Friedhofstraße ist nun eine mögliche Brandursache bekannt. Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde kurze Zeit vor dem Brandausbruch unweit des Gebäudes Unkraut mittels eines Brenners vernichtet. Möglicherweise stehen diese Arbeiten in konkretem Bezug zu dem Gebäudebrand. Vorsätzliche Brandstiftung ...