Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Streit eskaliert

Offenburg (ots)

Nach einem handfesten Streit am Sonntagvormittag in einer Gemeinschaftsunterkunft "Am Sägeteich" haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Ersten Erkenntnissen zufolge gerieten ein 26-jähriger und ein 32-jähriger Bewohner gegen 11.40 Uhr in Streit. Dieser eskalierte derart, dass schließlich die Fäuste flogen. Inwieweit im Zuge des Disputs auch ein Messer zum Einsatz kam, wird nun geprüft. Der 32 Jahre alte Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.07.2019 – 09:42

    POL-OG: Bühl - Mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik

    Bühl (ots) - Nach einem Motorradunfall am Sonntagmittag musste eine 44-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Pforzheim gebracht werden. Die Mittvierzigerin war gegen 13 Uhr als Mitfahrerin auf einer Kawasaki auf der Omerskopfstraße unterwegs, als es zum Sturz kam. Ursächlich hierfür dürfte die nicht angepasste Geschwindigkeit des Motorradfahrers gewesen sein. Nachdem die Maschine die ...

  • 08.07.2019 – 09:28

    POL-OG: Achern, B3 - Im Kreisverkehr zusammengestoßen

    Achern (ots) - Bei einem Zusammenstoß im Kreisverkehr wurde eine 17 Jahre alte Rollerfahrerin am Sonntagmittag leicht verletzt. Sie war gegen 12:30 Uhr auf der Fautenbacher Straße unterwegs, als sie über den Kreisverkehr auf die Bundesstraße fahren wollte. Die Fahrerin eines Volkswagen wollte zu diesem Zeitpunkt in den Kreisverkehr einfahren und übersah die junge Frau auf ihrem Roller, weshalb diese nach einem ...

  • 08.07.2019 – 09:27

    POL-OG: Lahr - Gleichgewicht verloren

    Lahr (ots) - Vermutlich weil sie das Gleichgewicht verloren hatte und vom Weg abkam stürzte ein Mädchen am Sonntagabend mit ihrem Fahrrad. Das Kind war gegen 18 Uhr in Begleitung eines Elternteils auf dem Wanderweg, welcher sich der Langeckstraße anschließt, unterwegs als es auf seinem Rad ins Schlingern und dann zu Fall kam. Die Zehnjährige wurde zur Behandlung ihrer Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ...