Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, B 33a - Unfall am "Offenburger Ei"

Offenburg (ots)

Die angebliche Fehlleitung durch das Navigationssystem war nach Aussage eines 66-jährigen Skoda-Fahrers mitursächlich für sein nachfolgendes Fehlverhalten, das zu einem Unfall am "Offenburger Ei" führte. Der 66-Jährige wollte von Offenburg kommend auf die Autobahn in Richtung Basel fahren. Er verpasste jedoch die Auffahrt, da ihn sein Navigationsgerät mutmaßlich fehlleitete. Er wollte hieraufhin verkehrswidrig wenden und übersah hierbei einen auf dem linken Fahrstreifen in gleicher Richtung fahrenden Hyundai einer 29-Jährigen. Beide Fahrzeuge krachten ineinander. Die Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden an den Fahrzeugen von circa 20.000 Euro. Den 66-jährigen erwartet nun eine entsprechende Strafanzeige.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.06.2019 – 10:07

    POL-OG: Achern - Zeugen zu Unfall vom Freitag 7. Juni gesucht

    Achern (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, soll es zu einem Auffahrunfall, der sich bereits am 7. Juni gegen 11.20 in der Sasbacher Straße in Höhe der Einmündung zum Lindenweg ereignet hat, Zeugen geben. Ein 71-jähriger Opel-Fahrer war infolge Unachtsamkeit auf den Renault einer 24-Jährigen aufgefahren. Durch den Aufprall wurde die 24-Jährige verletzt und musste zur Behandlung ins Krankenhaus ...

  • 18.06.2019 – 09:57

    POL-OG: Bühl - Schamlos

    Bühl (ots) - Das ungenierte Verhalten eines 42-Jährigen am Montagmittag in einem Freibad hat für diesen nun eine Strafanzeige zur Folge. Nach ersten Erkenntnissen soll sich der Mann kurz vor 16 Uhr in einem öffentlichen Duschbereich vor zwei Jugendlichen positioniert haben. Anschließend soll er in seine Badehose gegriffen und eindeutige Bewegungen im Genitalbereich vollzogen haben. Die beiden Jungen wendeten sich daraufhin an den Bademeister, welcher den 42-Jährigen ...

  • 18.06.2019 – 08:10

    POL-OG: Offenburg - Geschädigte nach Unfall mit Linienbus gesucht

    Offenburg (ots) - Im Bereich des Busbahnhofes in der Hauptstraße kam es am gestrigen Montag kurz nach 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden nach bisherigen Erkenntnissen mindestens zwei Mitfahrerinnen in einem Linienbus leicht verletzt. Unmittelbar vor einem anfahrenden Linienbus trat ein 58-jähriger Fußgänger auf die Fahrbahn, so dass der 44 Jahre alte Busfahrer eine Vollbremsung durchführen musste. ...