Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Geschädigte nach Unfall mit Linienbus gesucht

Offenburg (ots)

Im Bereich des Busbahnhofes in der Hauptstraße kam es am gestrigen Montag kurz nach 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurden nach bisherigen Erkenntnissen mindestens zwei Mitfahrerinnen in einem Linienbus leicht verletzt. Unmittelbar vor einem anfahrenden Linienbus trat ein 58-jähriger Fußgänger auf die Fahrbahn, so dass der 44 Jahre alte Busfahrer eine Vollbremsung durchführen musste. Aufgrund der starken Bremsung soll eine 78-jährige Mitfahrerin gegen eine Trennscheibe gestürzt sein. Durch umherfliegende Glassplitter wurde möglicherweise auch eine weitere Mitfahrerin leicht verletzt. Den vermutlich unfallverursachenden Fußgänger erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr. Beim Eintreffen der Streife des Polizeireviers Offenburg war die durch die Glassplitter getroffene Mitfahrerin des Linienbusses nicht mehr am Unfallort. Zeugen des Unfalls wie auch die bislang unbekannt Mitfahrerin werden gebeten sich beim Polizeirevier Offenburg zu melden. Telefon: 0781 21-2200. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.06.2019 – 13:24

    POL-OG: Ettenheim, Ettenheimweiler - Obstbäume abgesägt, gibt es Zeugen?

    Ettenheim, Ettenheimweiler (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Ettenheim erst jetzt zur Anzeige gebracht wurde, hat ein Unbekannter innerhalb der vergangenen Monate auf einer Streuobstwiese im Gewann "Margarten" sein Unwesen getrieben. Hierbei wurden die Stämme von insgesamt 15 Obstbäumen knapp über dem Boden abgesägt. Die Baumstümpfe der circa fünf Jahre ...

  • 17.06.2019 – 13:22

    POL-OG: Rastatt - Schaden verursacht und aus dem Staub gemacht

    Rastatt (ots) - Nachdem der Lenker eines Nissan am Sonntagabend von Zeugen dabei beobachtet wurde, wie er beim Ausparken auf einem Parkplatz in der Murgtalstraße gegen einen dort abgestellten BMW prallte und sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro zu kümmern, aus dem Staub machte, erwarten den Mittfünfziger nun mehrere ...

  • 17.06.2019 – 13:04

    POL-OG: Offenburg - Vorfälle in Kindertagesstätte

    Offenburg (ots) - Vergangenen Freitag informierten Eltern die Staatsanwaltschaft Offenburg über Ungereimtheiten bei der Kinderbetreuung in einer Offenburger Kindertagesstätte. Dort soll es durch Betreuer zu strafrechtlich relevanten Handlungen gegen mehrere Kleinkinder gekommen sein. Die Eltern der betroffenen Kinder seien hierüber bei einem Elternabend unterrichtet worden. Die Vorfälle, die sich während der ...