Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

10.05.2019 – 13:50

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Fahrer von beschädigten Kleinbus/Sprinter gesucht

Rastatt (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt sind auf der Suche nach dem Fahrer oder Halter eines weißen Kleinbusses, dessen linker Außenspiegel am Donnerstagvormittag in der Lucian-Reich-Straße von dem 79 Jahre alten Fahrer eines VW-Busses gestreift wurde. Eventuell wurde das Fahrzeug hierdurch leicht beschädigt. Der geparkte Kleinbus, möglicherweise ein Sprinter, war gegen 11 Uhr vor dem Anwesen Nummer 39 abgestellt. Als der Unfallverursacher das Malheur gegen 15 Uhr beim Polizeirevier meldete, war der Kleinbus bereits weggefahren. Der Fahrer des nun gesuchten Fahrzeugs oder Zeugen, die Hinweise zum Fahrzeug oder zum amtlichen Kennzeichen geben können, setzten sich bitte unter der Rufnummer: 07222 761-0 mit den Ermittlern in Verbindung.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg