Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Hoher Sachschaden

Muggensturm (ots)

Da ein 62 Jahre alter Mann am Mittwochmittag beim Befahren der Heinkelstraße mit seinem Benz zu weit nach rechts kam, kollidierte er mit einem weiteren Mercedes und verursachte so einen Schaden von rund 10.000 Euro. Warum der Mann kurz vor 13 Uhr mit dem Wagen seitlich kollidierte, ist noch nicht abschließend geklärt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.04.2019 – 19:09

    POL-OG: Sinzheim - Baukran droht umzustürzen

    Sinzheim (ots) - Ursprungsmeldung: Am Mittwochnachmittag, 15.30 Uhr, stellte der Verantwortliche einer Baustelle im Ortsteil Ebenung fest, dass sich der 35 Meter hohe Baukran etwas geneigt hatte. Obwohl das Kranfundament auf einer Seite nur wenige Zentimeter in den Boden eingesunken war, bestand die akute Gefahr, dass der Baukran umstürzt. Von der verständigten Polizei Baden-Baden und der Feuerwehr Sinzheim wurden 15 ...

  • 03.04.2019 – 18:19

    POL-OG: Sinzheim - Baukran droht umzustürzen

    Sinzheim (ots) - Am Mittwochnachmittag, 15.30 Uhr, stellte der Verantwortliche einer Baustelle im Ortsteil Ebenung fest, dass sich der 35 Meter hohe Baukran etwas geneigt hatte. Obwohl das Kranfundament auf einer Seite nur wenige Zentimeter in den Boden eingesunken war, bestand die akute Gefahr, dass der Baukran umstürzt. Von der verständigten Polizei Baden-Baden und der Feuerwehr Sinzheim wurden 15 Bewohner der ...

  • 03.04.2019 – 16:15

    POL-OG: Offenburg - Gescheitertes Einparken

    Offenburg (ots) - Wegen Straßenverkehrsgefährdung muss sich ein alkoholisierter Autofahrer seit Dienstagabend verantworten. Der Senior war mit seinem Opel beim Einparken in der Hindenburgstraße gegen 19:30 Uhr mehrfach gegen einen geparkten Suzuki gefahren und hatte dabei einen nicht unerheblichen Schaden verursacht. Eine Zeugin hatte dies, vom Fahrer offenbar unbemerkt, beobachtet und die ihr bekannte ...