Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Brand in Imbiss

Iffezheim (ots)

Ein technischer Defekt dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen für einen Brandausbruch am Sonntagmorgen in einem Imbiss der Hauptstraße verantwortlich gewesen sein. Laut Schilderung des Inhabers soll es gegen 9.40 Uhr nach Betätigung des Lichtschalters einen Knall im Stromverteilerkasten gegeben haben. Gleich darauf drangen auch schon Rauschwaden aus dem Verteilerkasten. Einsatzkräfte der Feuerwehr Iffezheim hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Während den Löscharbeiten war die Hauptstraße bis gegen 12.15 Uhr gesperrt. Vorsorglich war auch der Rettungsdienst mit zwei Einsatzfahrzeugen am Brandort. Verletzt wurde nach aktuellen Erkenntnissen allerdings niemand. Bewohner der über dem Restaurant liegender Wohnungen mussten ihre vier Wände kurzzeitig verlassen. Ein Gebäudeschaden ist nach aktuellen Feststellungen nicht entstanden, der Sachschaden dürfte sich im niederen fünfstelligen Bereich einpendeln. Die Beamten des Polizeipostens Iffezheim haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.04.2019 – 12:28

    POL-OG: Haslach - Leitplanke gestreift

    Haslach (ots) - Ein 55 Jahre alter Audi-Fahrer ist am Sonntagnachmittag auf der Hausacher Straße zwischen Hechtsberg und dem Ortseingang Haslach aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat die dortigen Leitplanken gestreift. Die Bilanz des sich gegen 15 Uhr zugetragenen Malheurs sind etwa 6.000 Euro Sachschaden. Der Mittfünfziger kam mit dem Schrecken davon. /wo Rückfragen bitte an: ...

  • 01.04.2019 – 12:27

    POL-OG: Rust, K 5349 - Drei Unfälle innerhalb fünf Minuten

    Rust (ots) - Das Auftragsbuch der Beamten des Polizeipostens Rust war am Sonntagmorgen prall gefüllt. Ein Schwerverletzter, über 60.000 Euro Sachschaden und neun beteiligte Fahrzeuge waren das Resultat dreier Unfälle innerhalb von nur fünf Minuten. Zunächst prallte eine 45 Jahre alte Touran-Lenkerin in Höhe der Tullastraße in das Heck eines wegen eines Rückstaus anhaltenden Opel. Die 20-jährige Opel-Lenkerin ...

  • 01.04.2019 – 12:23

    POL-OG: Kappelrodeck - Schwerverletzt in Klinik geflogen

    Kappelrodeck (ots) - Nachdem eine Frau mittleren Alters sich selbst schwere Brandverletzungen zugefügt hatte, wurde sie am Sonntagabend mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Frau gegen 20 Uhr ihre am Körper getragenen Kleidungsstücke angezündet. Die Flammen konnten aber noch in ihrem Wohnhaus von einem Angehörigen mit einer Decke erstickt werden. Nahezu ...