Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

18.03.2019 – 13:07

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Offenburg (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Offenburg sind nach einer Körperverletzung am Zentralen Omnibusbahnhof am frühen Montagmorgen auf der Suche nach Zeugen. Gegen 2:30 Uhr wurde ein 18-Jähriger von einem Unbekannten auf Zigaretten angesprochen. Offenbar weil er dieses Anliegen verneinte, wurde er von dem Fremden unvermittelt angegriffen. Durch Schläge und Tritte trug der Heranwachsende leichte Verletzungen davon. Der Angreifer wurde als etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, 20 bis 28 Jahre alt und dunkelhäutig beschrieben. Er trug kurzes schwarzes Haar und einen schwarzen Bart. Bekleidet war der Mann mit einer dunkelgrauen Sporthose und einer schwarzen Jacke. Der Mann sprach Deutsch mit unbekanntem Akzent. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Offenburg unter der Nummer 0781 21-2200 entgegen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg