Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen/Ulm - Mit Promille in den Graben

Renchen/Ulm (ots)

Rund 10.000 Euro Sachschaden waren das Resultat eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend auf der Landstraße zwischen Ulm und Mösbach. Gegen 21:30 Uhr kam ein Ford-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, nahm einen Leitpfosten mit und überschlug sich auf der Grünfläche. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Grund für den Unfall in den gut 1,5 Promille des 42-jährigen zu suchen sein. Verletzungen trug der Unfallverursacher keine davon, an seinem Auto allerdings entstand Totalschaden. Den Ford-Fahrer erwarten nun neben strafrechtlichen Konsequenzen auch führerscheinrechtliche Maßnahmen.

/ms

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.03.2019 – 09:15

    POL-OG: Appenweier - Abfallcontainer in Brand geraten

    Appenweier (ots) - Ein brennender Schuttcontainer hat in der Nacht auf Sonntag in der Ortenauer Straße zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz gesorgt. Wie das Abfallmaterial kurz vor 2.30 Uhr in Brand geraten konnte, ist noch unklar. Wehrleute aus Appenweier konnten ein Übergreifen auf das angrenzende Gebäude verhindern und die Flammen ablöschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens muss noch geklärt werden. Die ...

  • 18.03.2019 – 09:09

    POL-OG: Kappelrodeck - Steinstehle umgefahren, gibt es Zeugen?

    Kappelrodeck (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch sind nach einer Unfallflucht in der Straße "Brandrain" auf der Suche nach Zeugen. Dort ist zwischen Freitagnachmittag, 17 Uhr, und Sonntagmorgen, 10 Uhr, ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Höhe des Anwesens Nummer 56 aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei prallte der nun Flüchtige gegen eine auf einem ...

  • 17.03.2019 – 08:07

    POL-OG: Offenburg - Rotlicht übersehen - 20.000 Euro Schaden

    Offenburg (ots) - Am Samstag gegen 14.00 Uhr kam es an der Kreuzung der Otto-Hahn-Straße mit der Heinrich-Hertz-Straße zu einem Verkehrsunfall mit 20.000 Euro Sachschaden. Die 50jährige Unfallverursacherin war mit ihrem Pkw auf der Otto-Hahn-Straße in westlicher Richtung unterwegs und übersah an der Kreuzung das für sie geltende Rotlicht der Ampelanlage. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 45jährigen ...