Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, A5 - Bei Aquaplaning ins Schleudern geraten

Baden-Baden (ots)

Rund 11.000 Euro Sachschaden waren nach einem Unfall auf der A5 in Richtung Karlsruhe am Donnerstagabend zu beklagen. Ein 43 Jahre alter BMW-Fahrer verlor gegen 19:30 Uhr auf der linken der drei Fahrstreifen wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei schleuderte der BMW zunächst in die mittleren Betonleitwände und im Anschluss über alle drei Spuren, bevor er mit seinem Heck auch noch die rechten Schutzplanken touchierte und dann zum Stehen kam. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.03.2019 – 13:47

    POL-OG: Haslach - Aufgefahren und leicht verletzt

    Haslach (ots) - Wegen eines Rückstaus auf der B 33 musste am Donnerstagmittag gegen 12:30 Uhr die Fahrerin eines Mercedes vor der Einmündung zur Haslacher Straße anhalten. Eine nachfolgende Seat-Fahrerin stoppte ihren Ibiza ebenfalls hinter der Daimler-Lenkerin. Einem 23 Jahre alten Fahrer eines Iveco-Transporters gelang es hingegen nicht mehr rechtzeitig anzuhalten und prallte in das Heck des Seat, worauf dieser auch ...

  • 15.03.2019 – 13:42

    POL-OG: Ortenberg - Kaminbrand ohne große Folgen

    Ortenberg (ots) - Weder Gebäude- noch Personenschaden waren nach einem Brand in der Rothgasse am Donnerstagabend zu beklagen. Gegen 18:30 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert, nachdem aus einem Kamin eines Gebäudes starker Funkenflug festzustellen war. Neben der Feuerwehr Ortenberg, die mit drei Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz war, kam auch ein Schornsteinfeger zum Brandort. Dieser wird sich am heutigen Freitag ...

  • 15.03.2019 – 13:28

    POL-OG: Achern - Fahrzeugbrand

    Achern (ots) - Schneller als die Feuerwehr war am Freitagmorgen der Besitzer eines Mercedes. Gegen 4:45 Uhr fing sein Fahrzeug in der Römerstraße vermutlich aufgrund eines technischen Defekts Feuer. Der Brand an der 18 Jahre alten C-Klasse konnte noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr durch den Besitzer selbst gelöscht werden. Die Wehrmänner sorgten sich bei ihren Nachlöscharbeiten noch um letzte Flammen. /rs Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg ...