Das könnte Sie auch interessieren:

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

15.03.2019 – 13:42

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ortenberg - Kaminbrand ohne große Folgen

Ortenberg (ots)

Weder Gebäude- noch Personenschaden waren nach einem Brand in der Rothgasse am Donnerstagabend zu beklagen. Gegen 18:30 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert, nachdem aus einem Kamin eines Gebäudes starker Funkenflug festzustellen war. Neben der Feuerwehr Ortenberg, die mit drei Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz war, kam auch ein Schornsteinfeger zum Brandort. Dieser wird sich am heutigen Freitag des Kamins annehmen und die Inbetriebnahme der während des Brandes abgeschalteten Heizungsanlage wieder gewähren.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg