Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

15.03.2019 – 13:28

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Fahrzeugbrand

Achern (ots)

Schneller als die Feuerwehr war am Freitagmorgen der Besitzer eines Mercedes. Gegen 4:45 Uhr fing sein Fahrzeug in der Römerstraße vermutlich aufgrund eines technischen Defekts Feuer. Der Brand an der 18 Jahre alten C-Klasse konnte noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr durch den Besitzer selbst gelöscht werden. Die Wehrmänner sorgten sich bei ihren Nachlöscharbeiten noch um letzte Flammen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg