Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Leicht verletzt

Forbach (ots)

Querendes Wild dürfte nach ersten Erkenntnissen am Montagmorgen für einen Verkehrsunfall auf der L83 geführt haben. Einer 32-jährigen Seat-Fahrerin gelang es gegen 7.30 Uhr zwar noch gerade rechtzeitig in die Eisen zu steigen, der nachfolgende gleichaltrige Lenker eines Mini fuhr ihr anschließend jedoch auf. Der Unfallverursacher zog sich bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen zu. Es war ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro zu beklagen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.01.2019 – 08:48

    POL-OG: Renchen - Verhängnisvolle Kontrolle

    Renchen (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch wurde am späten Montagabend einem 18-jährigen Renault-Fahrer zum Verhängnis. Der junge Verkehrsteilnehmer wurde kurz nach 23 Uhr in der Poststraße genauer unter die Lupe genommen. Hierbei stellten die Ermittler fest, dass er unter dem Einfluss von Drogen am Steuer seines Wagens gesessen haben dürfte. Er musste eine Blutprobe abgeben und ...

  • 08.01.2019 – 08:47

    POL-OG: Sinzheim - Hoher Sachschaden

    Sinzheim (ots) - Ein 63-jähriger Toyota-Fahrer war am Montagmittag in der Weitenunger Straße unterwegs, als er kurz nach 12.20 Uhr in die Leiboldstraße abbog. Hierbei übersah er die vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines Renault und kollidierte mit dem Wagen. Dessen 45-jährige Fahrerin und der Unfallverursacher blieben unverletzt. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Baden-Baden bilanzierten einen Gesamtschaden ...

  • 08.01.2019 – 08:43

    POL-OG: Achern - Verkehrssünder ertappt

    Achern (ots) - Nach einer einstündigen Kontrollstelle am Montagnachmittag müssen mehrere Verkehrsteilnehmer nun mit einem Bußgeld rechnen. Die Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch `ertappten´ im Bereich der Fautenbacher Straße 12 Verkehrssünder bei der Benutzung ihres Mobiltelefons während der Fahrt. Weitere Fahrzeugführer waren nicht angeschnallt, verstießen gegen die Fahrpersonalverordnung oder hatten ...