Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

08.01.2019 – 08:48

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Verhängnisvolle Kontrolle

Renchen (ots)

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch wurde am späten Montagabend einem 18-jährigen Renault-Fahrer zum Verhängnis. Der junge Verkehrsteilnehmer wurde kurz nach 23 Uhr in der Poststraße genauer unter die Lupe genommen. Hierbei stellten die Ermittler fest, dass er unter dem Einfluss von Drogen am Steuer seines Wagens gesessen haben dürfte. Er musste eine Blutprobe abgeben und den Wagen stehen lassen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg