Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung

Rodalben (ots)

Am Bahnhof in Rodalben wurde ein 20 jähriger Mann aus einer Gruppe Jugendlicher heraus von einem 15 Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte erlitt hierbei eine Nasenbeinfraktur und musste im Krankenhaus behandelt werden. Zuvor soll dieser durch den Beschuldigten angesprochen worden sein, wobei dieser ihn ignoriert haben soll. Auch gegen den 15 Jährigen wird ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.10.2018 – 08:45

    POL-PDPS: Körperverletzung

    Pirmasens (ots) - Zwischen dem 18 jährigen Geschädigten und dem 39 jährigen Beschuldigten, kam es an einem Imbiss gegen 00.15 Uhr zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. In Folge dessen schlug der Beschuldigte mehrfach auf seinen Kontrahenten ein. Dieser musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Er erlitt eine Schulterverletzung. Beim Verlassen des Imbiss trat der Beschuldigte dann noch gegen die Theke, sodass diese beschädigt wurde. Wie die ...

  • 02.10.2018 – 14:42

    POL-PDPS: Betrunkener tritt gegen Auto

    Pirmasens (ots) - Der Halter eines Fiat Stilo meldete am Montagabend, gegen 22:30 Uhr, der Polizei eine Sachbeschädigung an seinem Auto. Seiner Schilderung nach klingelte ein Bekannter zunächst um die genannte Uhrzeit an der Haustür in der Blocksbergstraße. Weil diese dem Geschädigten für einen Besuch zu spät war, ließ er den Bekannten nicht in die Wohnung. Der geriet deshalb auf der Straße lautstark in Rage und ...

  • 02.10.2018 – 14:30

    POL-PDPS: Schildkröten vor Brand gerettet

    Pirmasens (ots) - Am späten Montagnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnhaus in den Terrassenweg wegen eines Brandes gerufen. Dort hatte eine Bekannte der Hausbewohner beim Betreten des Hausflures eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Die Feuerwehr fand im Kellerraum ein Holzbehältnis mit mehreren Schildkröten und in der Nähe eine eingeschaltete Wärmelampe. Deren Strahlung hatte das Holz bereits ...