Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrt unter Drogeneinfluss

Nievern (ots)

Bei der Kontrolle eines Pkw am Sonntag, den 07.01.2018 gegen 01:00 Uhr, in Nievern, wurden bei dem Fahrzeugführer Anzeichen für einen aktuellen Betäubungsmitteleinfluss festgestellt. Ein Drogenschnelltest bestätigte letztlich den Verdacht, weshalb dem Mann die Weiterfahrt untersagt und ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrers konnten zudem 1,3 g Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Dieser muss sich nun in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren und einem Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 07.01.2018 – 00:40

    POL-PDMT: Unfall infolge Alkoholeinfluss

    Wallmerod (ots) - Ein 37jähriger Fahrzeugführer aus dem hessischen Beselich befuhr am Samstag, 06.01.2018, um 22:35 Uhr, die Molsberger Straße in Wallmerod. Dabei stieß er gegen einen dort parkenden Personenkraftwagen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, verletzt wurde niemand. Bei der Unfallaufnahme wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. ...

  • 06.01.2018 – 19:29

    POL-PDMT: Mehrere Baustellenfahrzeuge, sowie ein Bahnhofsgebäude beschädigt

    Dörnberg - OT Hütte (ots) - Am frühen Samstagmorgen des 06.01.2018, gegen 00:35 Uhr wurde der Polizei Diez mitgeteilt, dass eine Person ein Baustellenfahrzeug in der Baustelle der Bundesstraße 417, Gemarkung Dörnberg - Ortsteil Hütte, beschädigt habe. Die entsandte Streife stellte den beschädigten Bagger, sowie eine beschädigte Straßenbauwalze fest. Weiterhin ...

  • 06.01.2018 – 18:17

    POL-PDMT: Einbruchsserie in Firmen und Gaststätte

    Höhn (ots) - In der Nacht vom 05.01.2018 auf den 06.01.2018 verschafften sich Unbekannte in der Bahnhofstraße gewaltsam Zutritt in zwei Firmen und in eine Gaststätte und entwendeten Bargeld. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Westerburg unter der Tel.: 02663/9805-0 oder per Email an piwesterburg.wache@Polizei.rlp.de zu wenden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Westerburg Telefon: 02602-9226-0 ...