Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Geparkten Wagen gestreift, Zeugen gesucht

Gaggenau (ots)

Am Montagvormittag hat eine 58 Jahre alte Mercedes-Fahrerin beim Ausfahren aus der Murgufer Tiefgarage in der Hauptstraße einen geparkten Wagen gestreift. Weil die Unfallverursacherin die Tiefgaragenausfahrt nicht blockieren wollte, fuhr sie gegen 11.15 Uhr zunächst weiter und kehrte gleich darauf an den Ort des Geschehens zurück. Zwischenzeitlich war allerdings das beschädigte Auto weggefahren worden. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau sind nun auf der Suche nach dem Fahrer/Fahrerin oder Eigentümer des beschädigten Fahrzeugs. Er/Sie oder auch mögliche Zeugen, die Hinweise auf das gesuchte Auto geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer: 07225 9887-0. Der Sachschaden am Mercedes wird auf etwa 1.000 Euro taxiert.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2018 – 10:09

    POL-OG: Achern - Radtour endet im Krankenhaus

    Achern (ots) - Eine Fahrradtour endete am Dienstagmittag für einen 13-Jährigen im Klinikum in Achern. Das Kind befuhr gegen 17.20 Uhr den Radweg in Richtung Freistett, als er in der Rheinstraße alleinbeteiligt stürzte und sich hierbei leichte Verletzungen zuzog. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 ...

  • 02.05.2018 – 10:08

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Betrunkener gestoppt

    Zell am Harmersbach (ots) - Die Trunkenheitsfahrt eines 48-Jährigen konnte am Dienstagnachmittag gerade noch verhindert werden. Gegen 17:30 Uhr wurde in der Schwarzwaldstraße eine Person gemeldet, die vermutlich alkoholisiert ihren Golf in Bewegung setzen wollte. Die alarmierten Ordnungshüter konnten den Mann ein paar Straßen weiter anhalten und einer Kontrolle unterziehen. Tatsächlich hatte der 48-Jährige einen ...

  • 02.05.2018 – 10:07

    POL-OG: Baden-Baden - Diesel abgezapft

    Baden-Baden (ots) - In der Nacht zum ersten Mai haben mutmaßliche Dieseldiebe zugeschlagen. Gleich mehrere Nutzfahrzeuge wurden angezapft, die auf einer Baustelle an der Landstraße Richtung Sandweier abgestellt waren. An der Örtlichkeit wurden Schlauchstücke sichergestellt, die womöglich von den Tatverdächtigen verwendet wurden. Weitere Hinweise auf die Verantwortlichen konnten bislang nicht gefunden werden. Die ...