Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Radtour endet im Krankenhaus

Achern (ots)

Eine Fahrradtour endete am Dienstagmittag für einen 13-Jährigen im Klinikum in Achern. Das Kind befuhr gegen 17.20 Uhr den Radweg in Richtung Freistett, als er in der Rheinstraße alleinbeteiligt stürzte und sich hierbei leichte Verletzungen zuzog. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2018 – 10:08

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Betrunkener gestoppt

    Zell am Harmersbach (ots) - Die Trunkenheitsfahrt eines 48-Jährigen konnte am Dienstagnachmittag gerade noch verhindert werden. Gegen 17:30 Uhr wurde in der Schwarzwaldstraße eine Person gemeldet, die vermutlich alkoholisiert ihren Golf in Bewegung setzen wollte. Die alarmierten Ordnungshüter konnten den Mann ein paar Straßen weiter anhalten und einer Kontrolle unterziehen. Tatsächlich hatte der 48-Jährige einen ...

  • 02.05.2018 – 10:07

    POL-OG: Baden-Baden - Diesel abgezapft

    Baden-Baden (ots) - In der Nacht zum ersten Mai haben mutmaßliche Dieseldiebe zugeschlagen. Gleich mehrere Nutzfahrzeuge wurden angezapft, die auf einer Baustelle an der Landstraße Richtung Sandweier abgestellt waren. An der Örtlichkeit wurden Schlauchstücke sichergestellt, die womöglich von den Tatverdächtigen verwendet wurden. Weitere Hinweise auf die Verantwortlichen konnten bislang nicht gefunden werden. Die ...

  • 02.05.2018 – 10:07

    POL-OG: Hohberg, Niederschopfheim - Einbruch über Balkon

    Hohberg (ots) - Die Nacht auf den Feiertag wurde von einer Gruppe Unbekannter genutzt, um in ein Firmengebäude in der Gewerbestraße einzubrechen. Über die Balkontür verschafften sich die Langfinger Zutritt zu den Räumlichkeiten des Unternehmens, worauf diese sich den Weg zu ihrem Ziel bahnten und schließlich im Büro des Firmeninhabers nach Diebesgut stöberten. Laut Angaben der Unternehmensleitung wurde eine Kasse ...