Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Murr: 8-jähriges Mädchen nach Unfall mit Auto verletzt - Zeugen gesucht

Ludwigsburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montag (11.03.2024) im Lagauer Weg in Murr zog sich ein 8-jähriges Mädchen eine Verletzung am linken Fuß zu. Eine bislang unbekannte Pkw-Lenkerin war gegen 17:00 Uhr mit einem dunklen Kleinwagen im Lagauer Weg unterwegs, als das Mädchen in einem Kurvenbereich auf der Fahrbahn lief und spontan die Richtung wechselte. Die langsam fahrende Pkw-Lenkerin nahm das Mädchen zwar noch wahr, konnte jedoch trotzdem nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Unfall, wobei sie dem Mädchen über den Fuß fuhr. Das Kind wurde anschließend von seinen Eltern in ein Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte die Mutter des Mädchens noch kurz mit der Autofahrerin gesprochen, in der Aufregung waren jedoch keine Personalien ausgetauscht worden. Das Polizeirevier Marbach am Neckar, Tel. 07144 900-0 oder E-Mail: marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de, bittet mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls sowie die beteiligte Autofahrerin, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.03.2024 – 11:50

    POL-LB: Gerlingen: Zeugen nach Raub auf 62-Jährige gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Eine 62-Jährige wurde am vergangenen Sonntag, 10.03.2024 in Gerlingen Opfer eines noch unbekannten Räubers. Die Frau war kurz vor 21:00 Uhr auf einem engen, unbeleuchteten Fußweg zwischen der Leonberger Straße und der Bildstraße unterwegs, als ein unbekannter männlicher Täter von hinten an sie herantrat, sie festhielt und ihr die mitgeführte Handtasche entriss. Als die 62-Jährige sich zu dem ...

  • 12.03.2024 – 09:41

    POL-LB: Holzgerlingen / Herrenberg / Steinenbronn: Unbekannte zünden Mülltonnen an Schulen an

    Ludwigsburg (ots) - Gleich dreimal wurden über das vergangene Wochenende Mülltonnen auf Schulgeländen im Kreis Böblingen angezündet. Zwischen Freitag und Montag (08.-11.03.2024) setzten Unbekannte zwei große Papier- und Restmülltonnen auf einem Schulhof in der Berkenstraße in Holzgerlingen in Brand. Beide Mülltonnen brannten komplett ab, der Sachschaden ...