Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Besigheim: Unbekannter zerkratzt mehrere Fahrzeuge - Zeugen gesucht

Ludwigsburg (ots)

Korrigierte Pressemitteilung: Der Polizeiposten Besigheim ermittelt seit Dienstag (13.02.2024) gegen einen noch unbekannten Täter, der in den vergangenen Tagen mindestens neun geparkte Fahrzeuge zerkratzte.

Am Montag (12.02.2024) beschädigte der Unbekannte zwischen 12.15 Uhr und 21.15 Uhr einen in der Tiefgarage eines Supermarktes in der Riedstraße geparkten Suzuki. In der Nacht zum Dienstag zerkratzte der Täter einen Audi A4 sowie einen Ford Focus, die im Bereich der Gustav-Siegle-Halle in der Jahnstraße abgestellt waren. In derselben Nacht hatte er es auch auf einen Audi A3, einen Seat sowie einen Smart abgesehen. Alle drei Pkw waren auf dem Parkplatz P 5, nahe des Bauhofes in der Straße "Auf dem Kies" geparkt. Auf dem nahegelegenen Parkplatz P 4 "Kleines Neckerle" hinterließ der Unbekannte in demselben Zeitraum an einen Mercedes und einem Ford Kuga mehrere Kratzer im Lack. Zwischen Freitag (09.02.2024) und Dienstag wurde zudem ein in der Hermannstraße abgestellter Skoda zerkratzt.

Der bisher entstandene Sachschaden dürfte sich auf insgesamt mindestens 13.600 Euro belaufen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sowie etwaige weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Tel. 07143 40508-0 oder per E-Mail an bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeiposten Besigheim in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.02.2024 – 05:10

    POL-LB: BAB A81 / Gemarkung Ludwigsburg: Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 00:45 Uhr kam es auf der Autobahn A81 im Bereich der Anschlussstelle Ludwigsburg-Süd zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem LKW mit Anhänger. Der 26-jährige Fahrer des Ford Transit befuhr zusammen mit dem ebenfalls 26-jährigen Beifahrer die rechte Fahrspur in Richtung Stuttgart und fuhr aus ...

  • 13.02.2024 – 13:01

    POL-LB: Renningen: Einbruch in Bauhof

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht von Montag (12.02.2024) auf Dienstag (13.02.2024) wurde zwischen 21:30 Uhr und 06:00 Uhr durch bislang unbekannte Täter in den Bauhof in Renningen eingebrochen. Durch das Einwerfen von Fensterscheiben und Aufhebeln von Türen gelangten sie in die Werkstatträume des Bauhofes und durchsuchten diese. Der Wert des Diebesguts, Größtenteils handelt es sich um Werkzeug, beläuft sich auf etwa ...

  • 13.02.2024 – 12:58

    POL-LB: Leonberg-Eltingen: Einbruch in Bauhof und Stadtwerke

    Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Sonntag (11.02.2024) auf Montag (12.02.2024) zwischen 14:00 Uhr und 06:00 Uhr widerrechtlich Zutritt zum Gelände des Baubetriebshofes. Dort hebelten sie mehrere Türen der Lager- und Werkstatthallen auf. In den Hallen wurden Schränke aufgebrochen und die Seitenscheiben von drei Betriebsfahrzeugen eingeschlagen. Anschließend wurden diverse ...