Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Abschlussmeldung zu Vaihingen an der Enz: verdächtige Wahrnehmung führt zu Polizeieinsatz - Entwarnung

Ludwigsburg (ots)

Nach dem Fund eines verdächtig wirkenden Koffers im Bereich des Haupteingangs der Außenstelle des Landratsamts Ludwigsburg in der Franckstraße in Vaihingen an der Enz am Montagnachmittag konnte der Eigentümer des Koffers ermittelt werden. Der Koffer war Teil eines Umzugs, wurde vermutlich von einer unbekannten Person entwendet und bei der Außenstelle des Landratsamts abgestellt. Der Eigentümer konnte sich anderweitig nicht erklären, wie der Koffer an den Auffindeort gekommen sein könnte.

Gegen 15.25 Uhr gaben die Entschärfer Entwarnung. Es konnte festgestellt werden, dass sich im Koffer diverse Haushaltsgegenstände befinden.

Die Gebäude wurden wieder frei gegeben und die Straßensperrung aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.10.2023 – 15:20

    POL-LB: Ludwigsburg: Pkw in der Talstraße beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Noch unbekannte Personen verursachten am Sonntag (15.10.2023) zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr einen Sachschaden von rund 2.000 Euro, indem sie einen in der Talstraße in Ludwigsburg am Fahrbahnrand geparkten VW Passat über die komplette rechte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzten. Das Polizeirevier Ludwigsburg ermittelt gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung an Kfz. Rückfragen ...

  • 16.10.2023 – 15:06

    POL-LB: Weil der Stadt: Zeugen zu sexuellem Übergriff am Bahnhof gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem sexuellen Übergriff, der sich am Sonntag (15.10.2023) gegen 06:00 Uhr am Bahnhof in Weil der Stadt ereignete, sucht die Polizei noch Zeugen. Eine 46 Jahre alte Frau wurde zunächst von einem bislang unbekannten Täter im Bahnhofsbereich angesprochen und bedrängt. Hierbei soll er sie umarmt und versucht haben, sie zu küssen. Nachdem die ...

  • 16.10.2023 – 15:00

    POL-LB: Weil im Schönbuch-Breitenstein: Wohnungseinbruch im Jägerholzweg

    Ludwigsburg (ots) - Unbekannte Personen hebelten am Sonntag (15.10.2023) zwischen 13:00 Uhr und 18:45 Uhr die Haustür eines Wohngebäudes im Jägerholzweg in Weil im Schönbuch-Breitenstein auf und gelangten so in das Gebäude. Dort verschafften sie sich Zutritt zu zwei Wohnungen, welche komplett durchwühlt wurden. Ob aus den Wohnungen etwas entwendet wurde ist ...