Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg-Gültstein: versuchter Einbruch in das Feuerwehrgerätehaus

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich in den frühen Morgenstunden des Sonntags (18.06.2023) versuchte ein noch unbekannter Täter in eine Halle der Freiwilligen Feuerwehr Herrenberg in der Straße "Gänsbergring" in Gültstein einzudringen. Hierzu schlug er ein Fenster des Hallentors ein. Mutmaßlich wurde jedoch nichts entwendet. Es entstand ein etwa dreistelliger Sachschahden. Das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032 2708-0 oder E-Mail: herrenberg.prev@polizei.bwl.de, sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 19.06.2023 – 15:44

    POL-LB: Leonberg-Warmbronn: Einbruch in Baucontainer

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Samstag (17.06.2023) 13.00 Uhr und Montag (19.06.2023) 07.30 Uhr schlug ein noch unbekannter Täter auf einer Baustelle im Bulachweg in Warmbronn zu. Der Unbekannte brach einen Baucontainer auf, indem er den unteren Teil der verschlossenen Tür nach oben bog und so vermutlich ins Innere einstieg. Aus dem Container stahl er ein Handrührwerk im Wert von etwa 400 Euro. Möglicherweise wurde der ...

  • 19.06.2023 – 15:33

    POL-LB: Sindelfingen: Motorradfahrer bei Unfall mit Linienbus leicht verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag (19.06.2023) kam es gegen 07.10 Uhr in der Böblinger Straße in Sindelfingen zu einem Unfall zwischen einem 16-järhigen Motorradfahrer und einem 28-jährigen Linienbuslenker. Der Busfahrer wollte von der Böblinger Straße nach links in die Schadenwasenstraße abbiegen, während der 16-jährige Zweiradlenker von der Neckarstraße kommend ...

  • 19.06.2023 – 14:49

    POL-LB: Sindelfingen-Maichingen: Rentner fällt auf falsche Polizeibeamte herein

    Ludwigsburg (ots) - Ein 78-jähriger Mann aus dem Sindelfinger Stadtteil Maichingen fiel am vergangenen Samstag (17.06.2023) Betrügern mit der Masche "Falscher Polizeibeamter" zum Opfer. Der Senior wurde von einem noch unbekannten Anrufer kontaktiert, der sich als Polizeibeamter ausgab und dem 78-jährigen vorgaukelte, Einbrecher hätten es auf sein Hab und Gut ...