Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gerlingen: Feuerwehreinsatz wegen PKW-Brand

Ludwigsburg (ots)

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es am Montagnachmittag in der Siemensstraße in Gerlingen zu einem Fahrzeugbrand. Ein 82 Jahre alter Mercedes-Lenker hatte gegen 14.40 Uhr bemerkt, dass Rauch aus dem Motorraum seines PKW aufstieg. Hierauf steuerte einen Parkplatz an und überprüfte sein Fahrzeug. Im Motorraum konnte er einen Brand feststellen, den er gemeinsam mit Passanten löschte. Der Mercedes war anschließend jedoch nicht mehr fahrbereit. Die Freiwillige Feuerwehr Gerlingen rückte mit drei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften aus. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 25.04.2023 – 11:34

    POL-LB: Kornwestheim: Einbrecher auf frischer Tat überrascht und geflüchtet

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem ein Lieferant einer Bäckereifiliale am Dienstagmorgen gegen 02:30 Uhr in der Bahnhofstraße in Kornwestheim zwei Einbrecher auf frischer Tat überraschte, wurde er von einem der beiden bislang unbekannten Täter zunächst geschlagen bevor beide daraufhin die Flucht ergriffen. Dem bisherigen Ermittlungsstand nach verschafften sich mindestens ...

  • 25.04.2023 – 11:25

    POL-LB: Böblingen: Fahrzeug aufgebrochen

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag (24.04.2023) verübte ein noch unbekannter Täter zwischen 06.25 Uhr und 14.35 Uhr in der Vaihinger Straße in Böblingen einen besonders schweren Fall des Diebstahls. Der Unbekannte schlug die Scheibe der Fahrertür eines dort abgestellten Dacia ein und stahl ein USB-Kabel sowie etwas Kleingeld aus dem Innenraum. Der entstandene Sachschaden wurde auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Das ...

  • 25.04.2023 – 11:19

    POL-LB: Ludwigsburg: Fahrzeug beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Montag (24.03.2023) zwischen 10:15 Uhr und 11:00 Uhr einen in der Hindenburgstraße im Ludwigsburger Osten abgestellten BMW. Der BMW war mit eingeschalteter Warnblinkanlage zur einen Hälfte auf der Fahrbahn und zur anderen Hälfte auf dem Gehweg geparkt. Der bislang unbekannte Täter beschädigte mutmaßlich mit einem spitzen Gegenstand den BMW und ...