Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinheim an der Murr: Milchautomat aufgebrochen

Ludwigsburg (ots)

Am Freitagabend wurde zwischen 18:45 und 18:50 Uhr der Milchautomat im Häslachhof durch mindestens zwei bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Während ein Täter etwas abseits "Schmiere stand", wurde der Automat durch den zweiten Täter mittels einer Eisenstange aufgebrochen. Anschließend entnahm er die Geldkassette mit mehreren Hundert Euro Bargeld. Am Automat entstand ein Sachschaden von geschätzt 100 Euro. Passanten stellten den beschädigten Automaten später fest und teilten dies zunächst dem Besitzer des Hofs mit. Nachdem dieser die Aufnahmen der vorhandenen Videokamera auswertete, erstattete er Anzeige bei der Polizei. Auf den Videoaufnahmen waren zwei Täter zu sehen. Beide Personen hatten eine normale Statur und trugen schwarze Kleidung und eine Art Sturmhaube. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, sich beim Polizeirevier Marbach (Tel.: 07144 9000) oder dem Polizeiposten Steinheim (Tel.: 07144 823060) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 03.02.2023 – 16:36

    POL-LB: Oberriexingen: Technischer Defekt einer Heizdecke verursacht Brand

    Ludwigsburg (ots) - Mit leichten Verletzungen musste ein Rentnerehepaar aus der Theodor-Heuss-Straße in Oberriexingen am Donnerstag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem gegen 21:30 Uhr eine Heizdecke mutmaßlich infolge eines technischen Defekts zu brennen begonnen hatte. Der 87-jährige Mann versuchte, die Flammen zu löschen, und brachte ...

  • 03.02.2023 – 15:11

    POL-LB: Nufringen: Raub unter Einsatz von Pfefferspray

    Ludwigsburg (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, 27.01.2023, kam es in Nufringen zu einem Raub, bei dem ein 26-Jähriger von dem noch unbekannten Tatverdächtigen mit Pfefferspray verletzt worden war. Der 26-Jährige hatte ein iPhone 14 über eine Online-Verkaufsplattform zum Kauf angeboten. Ein noch nicht näher bekannter Mann täuschte Kaufinteresse vor und kam gegen 21:20 Uhr nach Nufringen, um sich im Ruhesteinweg ...