Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg-Eglosheim: Betrunkener randaliert vor Pizzalieferdienst

Ludwigsburg (ots)

Zwei Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Ludwigsburg waren am Donnerstagnacht gegen 02:40 Uhr in der Hirschbergstraße in Eglosheim im Einsatz, nachdem zuvor ein Notruf wegen einer randalierenden Person bei der Polizei eingegangen war. Ein 44-jähriger, stark alkoholisierter Mann schlug dort so lange gegen die Glasscheibe eines Pizzalieferdienstes, bis die Scheibe schließlich einen Sprung bekam. Als der 46-jährige Betreiber des Lieferdienstes daraufhin die Tür öffnete, schlug ihm der aggressive 44-Jährige unvermittelt mit der Faust ins. Dem Angreifer wurde nach Feststellung seiner Personalien von den Polizeibeamten ein Platzverweis ausgesprochen, dem er schließlich auch nachkam. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Der 44-Jährige ist dem Geschädigten bekannt, ihm wurde bereits zurückliegend ein förmliches Hausverbot für die Geschäftsräume des Pizzalieferdienstes ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 29.12.2022 – 14:58

    POL-LB: Nufringen: Pkw-Scheibe eingeschlagen

    Ludwigsburg (ots) - Noch unbekannte Täter schlugen oder warfen mutmaßlich mit einer Bierflasche die Heckscheibe eines Opel Astra ein, der auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Hauptstraße in Nufringen geparkt war. Der Sachverhalt wurde am Donnerstag gegen 01:40 Uhr bei der Polizei gemeldet. Da die Halterin des Fahrzeugs noch nicht erreicht werden konnte, ist der genaue Tatzeitraum unbekannt. Unklar ist derzeit ...

  • 29.12.2022 – 14:58

    POL-LB: Gemmrigheim: Feuerwerkskörper aus Container entwendet

    Ludwigsburg (ots) - Noch unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Mittwoch 21:00 Uhr auf Donnerstag 05:00 Uhr neun Kartons mit Feuerwerkskörpern im Wert von knapp 700 Euro. Die Kartons befanden sich in einem verschlossenen Container, der auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters im Mühläckerweg in Gemmrigheim stand und von den Tätern aufgebrochen wurde. ...

  • 29.12.2022 – 14:28

    POL-LB: Steinheim an der Murr: Einbruch in Baumarkt

    Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter überstiegen am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr den Zaun eines Baumarktes in der Boschstraße in Steinheim an der Murr. Im Bereich des Außenverkaufs für Gartenartikel wurden mehrere Gegenstände beschädigt sowie entwendet. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07144 ...