Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Magstadt: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstag gegen 11:00 Uhr kam es im Bereich der Kreisstraße 1006 (K 1006) und der Felsenstraße in Magstadt zu einer Unfallflucht. Eine 29-jährige Seat-Lenkerin befuhr die K 1006 aus Richtung Bundesstraße 464 (B 464) kommend in Fahrtrichtung Magstadt. Auf Höhe der Felsenstraße soll ihr ein Pkw, vermutlich ein weißer Kleinwagen, auf ihrer Fahrspur entgegengekommen sein. In der Folge sei sie nach rechts ausgewichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei kollidierte sie mit dem sich dort befindlichen Bordstein, wodurch ein Sachschaden von rund 2.300 Euro entstand. Die Fahrerin oder der Fahrer des entgegenkommenden Pkw soll ebenfalls nach rechts ausgewichen sein und anschließend die Fahrt in Richtung B 464 fortgesetzt haben. Das Polizeirevier Sindelfingen bittet Zeugen, sich unter der Tel. 07031 697-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 02.12.2022 – 10:59

    POL-LB: Weil im Schönbuch: Mercedes B-Klasse beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstag gegen 15:00 Uhr auf dem Marktplatz in Weil im Schönbuch. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Parkvorgang eine dort stehende silberne Mercedes B-Klasse. Der Mercedes wies Beschädigungen im Bereich der vorderen Stoßstange auf. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das ...

  • 02.12.2022 – 10:57

    POL-LB: Renningen: Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen und Geschädigte gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstag wurde ein Verkehrsteilnehmer gegen 15:30 Uhr auf einen roten Mercedes CLA aufmerksam, der in der Weil der Städter Straße in Renningen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen sein soll. Der Pkw soll mehrfach auf die Gegenspur gekommen sein und mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Durch eine Streifenwagenbesatzung konnte ...