Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil im Schönbuch: Mercedes B-Klasse beschädigt

Ludwigsburg (ots)

Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstag gegen 15:00 Uhr auf dem Marktplatz in Weil im Schönbuch. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Parkvorgang eine dort stehende silberne Mercedes B-Klasse. Der Mercedes wies Beschädigungen im Bereich der vorderen Stoßstange auf. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031 13-2500, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 02.12.2022 – 10:57

    POL-LB: Renningen: Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen und Geschädigte gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstag wurde ein Verkehrsteilnehmer gegen 15:30 Uhr auf einen roten Mercedes CLA aufmerksam, der in der Weil der Städter Straße in Renningen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen sein soll. Der Pkw soll mehrfach auf die Gegenspur gekommen sein und mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Durch eine Streifenwagenbesatzung konnte ...

  • 02.12.2022 – 10:44

    POL-LB: Herrenberg: Teil eines Klettergerüsts in Brand geraten

    Ludwigsburg (ots) - Ein Passant alarmierte am Donnerstagnachmittag, gegen 15.35 Uhr, Polizei und Feuerwehr nachdem er in der Straße "Im Vogelsang" in Herrenberg auf einem Spielplatz ein brennendes Klettergerüst festgestellt hatte. Die Freiwillige Feuerwehr Herrenberg rückte mit sieben Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen aus. Der Brand konnte zügig gelöscht werden. Nach derzeitiger Ermittlungen dürften zwei aus ...

  • 02.12.2022 – 10:27

    POL-LB: Asperg/Ludwigsburg: Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen mutmaßlich zwischen dem 22. November und dem 1. Dezember zwei Zigarettenautomaten auf und entwendeten Bargeld aus diesen. Es handelt sich um einen Automaten in der Ruhrstraße in Asperg und einen in der Peter-Eichert-Straße im Ludwigsburger Stadtteil Eglosheim. Beide Aufbrüche wurden am Donnerstag (1. Dezember) festgestellt. Die Unbekannten erlangten aus den ...