Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Schorndorf: Unfall im Begegnungsverkehr

Ein 84-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 17 Uhr die L 1151 von Schorndorf in Richtung Schlichten und geriet dort auf die Gegenfahrspur. Er streifte dabei einen entgegenkommenden Pkw VW und beschädigte diesen. Ein bei der Kollision abgerissener und umherfliegender Außenspiegel beschädigte noch ein weiteres nachfolgendes Auto. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Welzheim: Unfallflucht

In der Johannes-von-Hieber-Straße wurde am Donnerstag gegen 12.20 Uhr ein Mercedes-Fahrer dabei beobachtet, wie er beim Ausparkten gegen einen geparkten Daimler-Benz fuhr. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Er hinterließ ca. 500 Euro Sachschaden. Die Polizei in Welzheim hat die Ermittlungen nach dem geflüchteten Mercedes-Fahrer aufgenommen.

Leutenbach: Unfall im Leutenbachtunnel

Eine 23-jährige BMW-Fahrerin befuhr am Donnerstag gegen 21.30 Uhr den Leutenbachtunnel in Richtung Waiblingen. Bei nicht angepasster Geschwindigkeit geriet sie auf der nassen Straße in Schleudern und prallte mit ihrem Pkw gegen eine Notfalltür. Eine nachfolgende VW-Fahrerin bremste wegen des Unfalls stark ab. Der nachfolgender 21-jähriger BMW-Fahrer konnte nicht mehr stoppen und streifte beim Ausweichen den Pkw VW. Die Insassen blieben beim Unfall unverletzt. Am Pkw der 23-Jährigen entstand beim Unfall Totalschaden. Die Schäden an den beiden anderen Autos belaufen sich auf ca.4000 Euro. Die Tunnelsperrung dauerte bis etwa 2.45 Uhr. Eine Umleitung war ab der Anschlussstelle Nellmersbach eingerichtet.

Winnenden: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß am Donnerstag gegen 22 Uhr im Akazienweg gegen einen dort geparkten Pkw Jaguar und verursachte an diesem einen Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Danach wurde der Autofahrer dabei beobachtet, wie er sich unerlaubt entfernte. Nun bittet die Polizei Waiblingen unter Tel. 07151/950422 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 03.12.2021 – 07:37

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung, Unfälle, Unfallflucht, Fahrzeugbrände

    Aalen (ots) - Kirchberg an der Jagst: Reifen zerstochen Zwischen Mittwoch, 19:00 Uhr und Donnerstag, 10:10 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter drei Reifen an einem in der Straße Frankenplatz geparkten Opel, indem er diese mit einem spitzen Gegenstand zerstach. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Polizei Rot am See bittet um ...

  • 02.12.2021 – 16:16

    POL-AA: Aalen: Reifen an zwei Autos zerstochen

    Aalen (ots) - Im Buckelgartenweg wurden in der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagfrüh an zwei Autos die Reifen zerstochen. Wer in der vergangenen Nacht in der Nähe verdächtige Personen bemerkt hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Aalen, unter 07361/5240, in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-110 E-Mail: ...