Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: L 1115
Mundelsheim: Unfall mit zwei Verletzten

Ludwigsburg (ots)

Ein 33-jähriger Skoda-Fahrer war am Sonntag gegen 19:30 Uhr auf der Landesstraße 1115 aus Richtung Autobahnanschlussstelle Mundelsheim kommend in Fahrtrichtung Ottmarsheim unterwegs und wollte nach links auf die Großbottwarer Straße nach Mundelsheim abbiegen. Mutmaßlich übersah er dabei eine ihm entgegenkommende 23-Jährige mit ihrem Fiat Punto, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Beide unfallbeteiligten Personen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Sachschäden belaufen sich auf etwa 8.000 Euro an dem Skoda und rund 5.000 Euro an dem Fiat.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 31.10.2022 – 14:09

    POL-LB: Grafenau: Unfall mit hohem Sachschaden im Lerchenweg

    Ludwigsburg (ots) - Eine 26-jährige Autofahrerin war am Sonntag gegen 15:40 Uhr mit ihrem BMW auf dem Lerchenweg in Grafenau unterwegs. Auf Höhe eines Supermarkts kam sie mutmaßlich infolge eines medizinischen Problems nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen einen Baum und streifte anschließend noch einen Pfeiler auf dem Gelände des Supermarkts. Die BMW-Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt, ihr ...

  • 31.10.2022 – 13:26

    POL-LB: Steinheim an der Murr: Roller entwendet und beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten am Sonntag zwischen 08:30 Uhr und 11:40 Uhr aus einer offenstehenden Garage in der Teichstraße in Steinheim an der Murr einen Motorroller. Mutmaßlich, da das Fahrzeug aufgrund eines platten Reifens nicht fahrfähig war, stellten die Unbekannten es nur etwa 150 Meter weiter in der Lehenstraße ab und flüchteten. Einem Passanten fiel der Roller, der zudem frische ...