Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Schwieberdingen: Unfallflucht in der Hermann-Essig-Straße

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Ditzingen sucht Zeugen, die am Mittwoch gegen 13.10 Uhr in der Hermann-Essig-Straße in Schwieberdingen einen Unfall beobachtet haben. Ein 43 Jahre alter Opel-Fahrer war in Richtung der Stuttgarter Straße unterwegs und hielt vor einer Fahrbahnverengung an, um einen entgegenkommenden Fahrzeuglenker durchfahren zu lassen. Als dieser auf seiner Höhe war, touchierte er den Opel vermutlich. Der Unbekannte habe hierauf gehupt, so dass der 43-Jährige am Fahrbahnrand anhielt. Dieser dachte, der Unbekannte würde es ihm gleichtun, doch dieser setzte seine Fahrt stattdessen fort. Am Opel entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Der unbekannte Fahrer soll mit einem roten Kleinwagen unterwegs gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 07156 4352-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 02.06.2022 – 11:54

    POL-LB: Sindelfingen: 30-Jähriger bei Einbruch in Museum vorläufig festgenommen

    Ludwigsburg (ots) - Ein 30 Jahre alter Mann wurde in der Nacht zum Mittwoch von Polizeibeamten vorläufig festgenommen, nachdem er zuvor in ein Museum am Marktplatz in Sindelfingen eingebrochen war. Der Tatverdächtige hatte vermutlich auf einer nahegelegenen Baustelle einen Geißfuß entwendet, und mit diesem ein Fenster auf der Rückseite des Museums aufgehebelt. ...

  • 02.06.2022 – 11:45

    POL-LB: Asperg: Wohnungsbrand verursacht Sachschaden von rund 80.000 Euro

    Ludwigsburg (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Mittwoch gegen 16:50 Uhr in einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Eugenstraße in Asperg zur Entwicklung eines Brandes. Beim Eintreffen der Freiwillige Feuerwehr Asperg, die mit insgesamt neun Fahrzeugen und 54 Wehrkräften ausgerückt war, waren bereits keine offenen Flammen mehr ...

  • 02.06.2022 – 11:40

    POL-LB: Leonberg-Ramtel: Feuerwehreinsatz

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwoch gegen 22.10 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Leonberg zu einer Bushaltestelle in die Neue Ramtelstraße im Stadtteil Ramtel aus, nachdem dort ein Abfallbehälter zu brennen begonnen hatte. Insgesamt befanden sich neun Wehrleute mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Der Brand, der aus unbekannter Ursache entstand, konnte zügig gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. ...