Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachsenheim - Großsachsenheim: Müllereimer in Schultoilette in Brand gesetzt

Ludwigsburg (ots)

Zwei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren stehen im Verdacht am Dienstag gegen 10:30 Uhr einen Mülleimer auf einer Toilette in der Realschule in Großsachsenheim in Brand gesetzt zu haben. Das Feuer war beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Sachsenheim, die mit zwei Fahrzeugen und zehn Wehrkräften im Einsatz war, bereits gelöscht. Der entstandene Sachschaden ist bislang nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 27.04.2022 – 12:22

    POL-LB: Weil der Stadt: Alkoholisiert mit Brückenpfeiler kollidiert

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit über 20.000 Euro Sachschaden kam es am Dienstagabend auf der Kreisstraße 1013 zwischen Renningen-Malmsheim und Weil der Stadt. Gegen 22:45 Uhr meldete der Mitarbeiter eines örtlichen Abschleppunternehmens der Polizei, dass er vor dem Abschleppen eines verunfallten Fahrzeugs eine polizeiliche Unfallaufnahme benötige. ...

  • 27.04.2022 – 12:10

    POL-LB: Weil im Schönbuch: Erneuter Brand von Holzstapeln

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag gegen 10:15 Uhr meldete ein Passant, dass er im Bereich des Haspelwegs in Weil im Schönbuch einen brennenden Holzstapel festgestellt hat. Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Weil im Schönbuch mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften ausgerückt war, entdeckten sie insgesamt vier brennende Holzstapel. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Mehrere Streifenwagenbesatzungen sowie ...

  • 27.04.2022 – 11:51

    POL-LB: Weil im Schönbuch: Unfallflucht in der Hauptstraße

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker kam am Dienstag gegen 22:30 Uhr in der Hauptstraße in Weil im Schönbuch aufgrund noch unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte im weiteren Verlauf mit einer Straßenlaterne. Nachdem er einen Sachschaden von rund 2.500 Euro an der Laterne verursacht hatte, setzt der Unbekannte sein Fahrzeug, vermutlich einen silbernen Kleinwagen der ...