Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Mötzingen: Schmorbrand in Mehrfamilienhaus

Ludwigsburg (ots)

Die Freiwilligen Feuerwehren Mötzingen und Bondorf rückten am Dienstag mit fünf Fahrzeugen und 24 Wehrkräften in die Iselshauser Straße in Mötzingen aus, nachdem gegen 14:20 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet worden war. Tatsächlich war es zu einem Schmorbrand mit leichter Rauchentwicklung in einem Stromzählerschrank gekommen. Löscharbeiten waren nicht erforderlich. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Als Ursache kommt ein technischer Defekt in Betracht. Neben der Feuerwehr und der Polizei war der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 20.04.2022 – 13:12

    POL-LB: Renningen - Malmsheim: 89-Jähriger setzt versehentlich Hecke in Brand

    Ludwigsburg (ots) - Ein 89-Jähriger setzte am Dienstag versehentlich eine Hecke in Brand, als er gegen 15:45 Uhr in der Westerfeldstraße in Malmsheim mit einem Gasbrenner Unkraut entfernte. Beim Entfernen des Unkrauts griff das Feuer auf eine Hecke über, die sich vor einem Gebäude eines Stromversorgers befindet. Der Sachschaden an diesem Gebäude wird auf rund ...

  • 20.04.2022 – 13:04

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagabend ein sechs Jahre alter Junge vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 18:00 Uhr in Bietigheim-Bissingen in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Eine 22-jährige Mercedes-Fahrerin war auf dem Gröninger Weg in Richtung Bundesstraße 27 unterwegs, als der Junge plötzlich aus einer Hecke heraus von rechts auf die Fahrbahn und ...

  • 20.04.2022 – 12:55

    POL-LB: Magstadt: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Mit schweren Verletzungen musste ein 77 Jahre alter Motorradfahrer am Dienstag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 15:10 Uhr in Magstadt in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Ein 35 Jahre alter VW-Fahrer war auf der Neue Stuttgarter Straße in Richtung Friedhof unterwegs und verlangsamte seine Fahrt, da er vor der Kreuzung mit der Blumen- und der Brühlstraße nach ...