Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagabend ein sechs Jahre alter Junge vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 18:00 Uhr in Bietigheim-Bissingen in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Eine 22-jährige Mercedes-Fahrerin war auf dem Gröninger Weg in Richtung Bundesstraße 27 unterwegs, als der Junge plötzlich aus einer Hecke heraus von rechts auf die Fahrbahn und vor den Mercedes der 22-Jährigen gesprungen sei. Die junge Frau konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 20.04.2022 – 12:55

    POL-LB: Magstadt: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Mit schweren Verletzungen musste ein 77 Jahre alter Motorradfahrer am Dienstag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 15:10 Uhr in Magstadt in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Ein 35 Jahre alter VW-Fahrer war auf der Neue Stuttgarter Straße in Richtung Friedhof unterwegs und verlangsamte seine Fahrt, da er vor der Kreuzung mit der Blumen- und der Brühlstraße nach ...

  • 20.04.2022 – 12:47

    POL-LB: Tamm: 24-Jähriger verliert Kontrolle über Fahrzeug

    Ludwigsburg (ots) - Ein 24 Jahre alter VW-Fahrer verlor am Dienstagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er gegen 20:15 Uhr der Kreisstraße 1671 von Bietigheim-Bissingen in Richtung Tamm unterwegs war. Auf Höhe der Einmündung zur Fritz-Lieken-Straße setzte der 24-Jährige wohl zu einem Überholvorgang an, da sich die Fahrbahn hier in zwei Fahrstreifen aufteilt. Mutmaßlich aufgrund von überhöhter ...

  • 20.04.2022 – 12:38

    POL-LB: Marbach am Neckar - Rielingshausen: Hecke fängt Feuer

    Ludwigsburg (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Dienstag in Rielingshausen in der Richard-Wagner-Straße eine etwa 170 cm hohe Hecke in Brand. Die Feuerwehr rückte gegen 13:50 Uhr mit fünf Fahrzeugen und 36 Wehrkräften aus und konnte das Feuer zügig löschen. Ein Handwerker, der gerade mit Arbeiten an einem Wohnhaus beschäftigt gewesen war, hatte das Feuer entdeckt und erste Löscharbeiten mit einem ...