Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: 17-Jähriger von Unbekannten beleidigt und attackiert

Ludwigsburg (ots)

Nach einer Beleidigung und einer anschließenden Körperverletzung am Samstag gegen 15.50 Uhr im Kreuzungsbereich der Ludwig-Herr-Straße und der Hohenstaufenallee in Kornwestheim sucht die Polizei noch Zeugen. Ein 17 Jahre alter Jugendlicher war zu Fuß auf dem Gehweg der Ludwig-Herr-Straße in Richtung der Hohenstaufenallee unterwegs. Eine Fahrradfahrerin und ein Fahrradfahrer waren zeitgleich in der Hohenstaufenallee unterwegs und wollten im weiteren Verlauf wohl in den Stadtpark fahren. Die Wege der drei Personen kreuzten sich. Im Zuge dessen beleidigte die noch unbekannte Radfahrerin den 17-Jährigen. Als dieser sie nach dem Grund fragte, wurde er von ihrem ebenfalls unbekannten Begleiter bespuckt und attackiert. Der Täter drückte den Jugendliche zu Boden, schlug und trat ihn. Anschließend machten sich die beiden aus dem Staub. Die Frau und auch der Mann sollen etwa 25 Jahre alt sein. Sie ist schlank und hat blonde Haare. Er ist von muskulöser Statur, hat schwarze dunkle Haare und einen kurzen, gepflegten Vollbart. Der 17-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Das Polizeirevier Kornwestheim nimmt unter Tel. 07154 1313-0 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.03.2022 – 11:11

    POL-LB: Sindelfingen: Unbekannter fährt Hund an und flüchtet

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, sucht Zeugen, die am Sonntag gegen 14.40 Uhr in einer unbenannten Nebenstraße im Bereich eines Gewerbegebiets parallel der Neckarstraße in Sindelfingen einen Unfall beobachtet haben. Eine 33 Jahre alte Frau ging mit ihrem Zwergspitz, der nicht angeleint war, in der Nebenstraße, die die Neckarstraße und die Nüssstraße verbindet, spazieren. Ein noch ...

  • 14.03.2022 – 11:01

    POL-LB: Sindelfingen: Brand in der Theodor-Heuss-Straße

    Ludwigsburg (ots) - Glücklicherweise unverletzt blieb ein 72 Jahre alter Mann, in dessen Wohnung, in der Theodor-Heuss-Straße in Sindelfingen, es am Samstag gegen 11.15 Uhr zu einem Brand gekommen war. Eine Zeugin hatte den Senior entdeckt, der auf seinem Balkon stand und um Hilfe rief. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Sindelfingen konnten sich Zutritt in das Mehrfamilienhaus verschaffen. Vor der Tür der ...

  • 14.03.2022 – 10:42

    POL-LB: Leonberg-Eltingen: alkoholisiert in Unfall verwickelt

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich da er sich alkoholisiert hinter das Steuer seines PKW setzte, war ein 35 Jahre alter Mercedes-Fahrer am Sonntag gegen 01.45 Uhr in der Brennerstraße in Eltingen in einen Unfall verwickelt. Der 35-Jährige war in Richtung der Autobahnanschlussstelle Leonberg-West unterwegs, als er auf Höhe der Geislinger Straße die Kontrolle über den PKW verlor. In der Folge kam von der Fahrbahn ab und ...