Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Unbekannter fährt Hund an und flüchtet

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, sucht Zeugen, die am Sonntag gegen 14.40 Uhr in einer unbenannten Nebenstraße im Bereich eines Gewerbegebiets parallel der Neckarstraße in Sindelfingen einen Unfall beobachtet haben. Eine 33 Jahre alte Frau ging mit ihrem Zwergspitz, der nicht angeleint war, in der Nebenstraße, die die Neckarstraße und die Nüssstraße verbindet, spazieren. Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker befuhr die relativ schmale Straße ohne Gehweg in Richtung der Nüssstraße, wobei er den Hund vermutlich übersah. Auf Höhe eines Einkaufsmarkts, kurz vor der Nüssstraße, erfasste der PKW-Lenker das Tier. Anschließend setzte der Unbekannte, der vermutlich einen schwarzen Mercedes mit Kennzeichen des Main-Tauber-Kreises (MTK-) lenkte, seine Fahrt fort. Er bog nach rechts in die Nüssstraße ab und fuhr in Richtung der Goldmühlestraße davon. Der Zwergspitz überlebte den Unfall nicht und verstarb noch vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.03.2022 – 11:01

    POL-LB: Sindelfingen: Brand in der Theodor-Heuss-Straße

    Ludwigsburg (ots) - Glücklicherweise unverletzt blieb ein 72 Jahre alter Mann, in dessen Wohnung, in der Theodor-Heuss-Straße in Sindelfingen, es am Samstag gegen 11.15 Uhr zu einem Brand gekommen war. Eine Zeugin hatte den Senior entdeckt, der auf seinem Balkon stand und um Hilfe rief. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Sindelfingen konnten sich Zutritt in das Mehrfamilienhaus verschaffen. Vor der Tür der ...

  • 14.03.2022 – 10:42

    POL-LB: Leonberg-Eltingen: alkoholisiert in Unfall verwickelt

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich da er sich alkoholisiert hinter das Steuer seines PKW setzte, war ein 35 Jahre alter Mercedes-Fahrer am Sonntag gegen 01.45 Uhr in der Brennerstraße in Eltingen in einen Unfall verwickelt. Der 35-Jährige war in Richtung der Autobahnanschlussstelle Leonberg-West unterwegs, als er auf Höhe der Geislinger Straße die Kontrolle über den PKW verlor. In der Folge kam von der Fahrbahn ab und ...

  • 14.03.2022 – 09:05

    POL-LB: Bönnigheim: WhatsApp-Betrüger erbeuten vierstellige Summe

    Ludwigsburg (ots) - Der Polizeiposten Kirchheim am Neckar ermittelt derzeit in mehreren Fällen gegen noch unbekannte Betrüger, die sich den Instant-Messaging-Dienst WhatsApp zu nutzen machen, um Bargeld zu erbeuten. Grundsätzlich gehen die Täter nach folgender Masche vor: Das Opfer, im Bönnigheimer Fall ein 66-jähriger Mann, erhielt am Donnerstag vergangener ...