Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ehningen: Schnittgut in Brand geraten

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwoch gegen 22:20 Uhr rückten die Freiwilligen Feuerwehren Ehningen, Aidlingen, Sindelfingen und Herrenberg mit insgesamt elf Fahrzeugen und 49 Einsatzkräften zu einem Brand auf den Häckselplatz in der Steinwerkstraße in Ehningen aus. Dort fing aus noch unbekannter Ursache ein Haufen nicht gehäckseltes Schnittgut an zu brennen. Das Feuer konnte gelöscht werden, es entstand ein Sachschaden von rund 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 10.03.2022 – 11:27

    POL-LB: Kornwestheim: Pkw-Anhänger beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Montag und Dienstag wurde in der Talstraße in Kornwestheim ein abgestellter Pkw-Anhänger beschädigt. Ein noch unbekannter Täter durchtrennte den Kabelbaum der Beleuchtung des Anhängers. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154 1313-0, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.03.2022 – 11:22

    POL-LB: A8/Köngen: Lkw gerät in Brand und verursacht langen Stau

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 04:55 Uhr, geriet ein Lkw auf der A8, zwischen den beiden Anschlussstellen Wendlingen und Esslingen aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Nachdem der 56-jährige Lkw-Fahrer eine Rauchentwicklung wahrgenommen hatte, stellte er seinen Lkw im Baustellenbereich kurz nach der Anschlussstelle Wendlingen auf dem rechten Fahrsteifen ab. Danach verließ er den 7,5-Tonner. Im ...

  • 09.03.2022 – 15:17

    POL-LB: Steinenbronn: Streunende Katze verstümmelt

    Ludwigsburg (ots) - Der Besitzer eines Gartengrundstücks hat am vergangenen Freitagnachmittag (04.03.2022) auf einer Wiese beim Wochenendhausgebiet oberhalb der Schlösslesmühle in Steinenbronn eine verstümmelte, tote Katze aufgefunden. Das streunende Tier wurde zuletzt am vergangenen Mittwoch lebend gesehen. Augenscheinlich hatte ein unbekannter Täter beide Ohren sowie den Schwanz der Katze abgeschnitten. Der ...