Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Unfall beim Überholen

Ludwigsburg (ots)

Rund 20.000 Euro Gesamtschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 05:45 Uhr in der Maybachstraße in Ludwigsburg ereignete. Ein 22 Jahre alter VW-Lenker befuhr die Maybachstraße aus Richtung Porschestraße kommend und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Um dies anzukündigen, betätigte er nach derzeitiger Ermittlungen den Blinker. Ein hinter ihm fahrender 20-Jähriger, der mit einem Kleintransporter unterwegs war, übersah dies mutmaßlich. Als er zum Überholen ansetzte, kollidierte er mit dem VW, der gerade abbiegen wollte. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 11.02.2022 – 13:14

    POL-LB: Ludwigsburg: 83-Jährige stürzt in Linienbus

    Ludwigsburg (ots) - Mit schweren Verletzungen musste eine 83 Jahre alte Frau am Donnerstag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie in einem Linienbus gestürzt war. Der Linienbus war gegen 12:40 Uhr in der Wilhelmstraße in Ludwigsburg in Richtung Arsenalplatz unterwegs, als der Fahrer an einer rot zeigenden Ampel stoppen musste. Während der Bus an der Ampel wartete, stand die Dame vermutlich ...

  • 11.02.2022 – 13:04

    POL-LB: Ludwigsburg: Unfallflucht in der Kreuzstraße

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte zwischen Mittwoch 09:30 Uhr und Donnerstag 12:30 Uhr den linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand in der Kreuzstraße in Ludwigsburg geparkten Seat. Der Unbekannte hinterließ zwar an der Windschutzscheibe einen Zettel mit Name und Telefonnummer, die genannte Nummer ist jedoch nicht erreichbar. Der Sachschaden wurde auf mehrere hundert Euro geschätzt. ...

  • 11.02.2022 – 12:36

    POL-LB: Gerlingen: Polizei und Gemeindevollzugsdienst kontrollieren Gaststätten

    Ludwigsburg (ots) - Acht Gaststätten wurden am Donnerstagabend in Gerlingen von Polizei und Gemeindevollzugsdienst kontrolliert. Die Beamten des Polizeireviers Ditzingen zogen eine durchweg positive Bilanz. Die Maßnahme diente insbesondere dazu, Verstöße, die während Kontrollen im Dezember vergangenen Jahres protokolliert worden waren, erneut zu überprüfen. ...