Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Remseck - Aldingen: Versuchter Wohnungseinbruch

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Donnerstag 06:20 Uhr und 20.10 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter eine Wohnungstür in einem Mehrparteienhaus im Schloßhof in Aldingen aufzubrechen. Die Tür auch massiver Gewalteinwirkung stand, sie wurde durch das Hebeln jedoch stark deformiert. Ein Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Remseck am Neckar, Tel. 07146 28082-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 19.11.2021 – 12:41

    POL-LB: Sachsenheim: Brand eines Komposthaufens

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstag gegen 16:35 Uhr kam es im Grundweg in Kleinsachsenheim zu einem Brand. Ein Anwohner hatte Holzofenasche aus dem Kamin auf den im Garten befindlichen Komposthaufen geschüttet, der kurz darauf in Flammen stand. Die vermutlich noch glühende Asche hatte den Komposthaufen entzündet. Die Freiwillige Feuerwehr Sachsenheim rückte mit drei Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften aus und konnte ...

  • 19.11.2021 – 12:37

    POL-LB: Gerlingen: Unbekannter versucht E-Bike zu stehlen - Polizei bittet um Hinweise

    Ludwigsburg (ots) - Am Mittwoch gegen 13:00 Uhr begab sich ein noch unbekannter Täter in die Tiefgarage eines Firmenkomplexes in der Weilimdorfer Straße in Gerlingen, ging zum Abstellplatz der Fahrräder und versuchte ein dort abgestelltes und mit Metallschloss gesichertes E-Bike wegzuschieben. Als er von einem Passanten angesprochen wurde, ließ er das E-Bike ...

  • 19.11.2021 – 12:28

    POL-LB: Korntal-Münchingen: Unfallflucht auf Discounterparkplatz

    Ludwigsburg (ots) - Auf einem Discounterparkplatz in der Zuffenhauser Straße in Korntal beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Donnerstag zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr einen geparkten Seat. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Der Unfall wurde von zwei Männern beobachtet. Diese teilten dem Fahrer des Seat zwar mit, dass es zum Unfall ...