Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg - L1100: Frontalzusammenstoß mit zwei verletzten Personen

Ludwigsburg (ots)

Am heutigen Nachmittag, gegen 16:55 Uhr, kam es auf der L1100 zwischen Ludwigsburg und Marbach auf Höhe Neckarweihingen zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Dabei fuhr ein 26-jähriger Seat-Lenker, der in Richtung Marbach unterwegs war, aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einer 79-jährigen Fiat-Lenkerin. Anschließend streifte der 26-Jährige noch seitlich einen BMW, der von einem 20-Jährigen gelenkt wurde. Dieser wurde nicht verletzt. Der 26-jährige Seat-Lenker kam anschließend von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und wurde dabei leicht verletzt. Die 79-jährige Fiat-Lenkerin wurde beim Aufprall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr Ludwigsburg, die mit 7 Fahrzeugen und 44 Einsatzkräften vor Ort war, aus dem Fahrzeug befreit werden. Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst, der mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt im Einsatz war, in Krankenhäuser eingeliefert. Die L1100 zwischen Ludwigsburg und Marbach wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Es kam daraufhin zu Verkehrsbehinderungen rund um Neckarweihingen. Beim Unfall entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 33.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 19.10.2021 – 15:42

    POL-LB: Kornwestheim: Handbremse nicht angezogen - Transporter rollt weg

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich weil ein 44-Jähriger die Handbremse seines Renault Master nicht angezogen und den Leerlauf eingelegt hatte, rollte der Kastenwagen am Dienstag gegen 11:55 Uhr die Pflugfelder Straße in Kornwestheim hinab. Das Fahrzeug bewegte sich selbstständig langsam über die Ludwigsburger Straße und beschädigte einen Grundstückszaun. ...

  • 19.10.2021 – 15:32

    POL-LB: Markgröningen: Unbekannte entwenden Kupferkabel

    Ludwigsburg (ots) - Erneut haben unbekannte Täter beim Markgröninger Umspannwerk an der Landesstraße 1138 Kupferkabel in größerem Umfang entwendet. Die Täter drangen zwischen Montag 18:30 Uhr und Dienstag 10:15 Uhr auf das umzäunte Gelände ein, das gerade erweitert wird, und entwendeten dort 400 bis 500 Meter Kupferkabel im Wert von etwa 6.000 Euro. Zum Abtransport wurde ersten Ermittlungen zufolge wohl ein ...

  • 19.10.2021 – 14:49

    POL-LB: Sindelfingen-Maichingen: Senior verursacht 15.500 Euro Sachschaden beim Ausparken

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag gegen 14:30 Uhr war ein 80-jähriger VW-Fahrer beim Ausparken auf dem P&R-Parkplatz der S-Bahn Haltestelle Maichingen-Nord in einen Unfall verwickelt. Während des Ausparkvorganges fuhr der Senior zunächst über einen Bordstein nach vorne auf einen parallel zu den Parkbuchten angelegten Fußweg. Von dort aus beschleunigte er weiter nach ...