Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ergänzung zur Pressemitteilung vom 29.08.21, 08:11 Uhr: Bietigheim-Bissingen: Affenbiss in der Innenstadt

Ludwigsburg (ots)

Der Zirkusmitarbeiter, der am vergangenen Samstag mit einem kleinen Affen auf Spendensammlung in der Bietigheimer Innenstadt war und dessen Tier einen 24-Jährigen beim Streicheln gebissen und leicht verletzt hatte, hat sich bei der Polizei gemeldet. Er hat bereits Kontakt zu dem jungen Mann aufgenommen. Das dreijährige Berberaffen-Weibchen hat alle erforderlichen Impfungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 30.08.2021 – 11:51

    POL-LB: Ludwigsburg-Neckarweihingen: Baumaterial gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter stahlen am Montag zwischen 01:00 Uhr und 01:10 Uhr in der Neckartalstraße in Ludwigsburg-Neckarweihingen Paletten mit Baumaterial. Das Diebesgut hatte einen Wert von knapp 7.700 Euro und wurde augenscheinlich mit einem weißen Kastenwagen abtransportiert. Zeugen können sich an den Polizeiposten Ludwigsburg-Oststadt unter ...

  • 30.08.2021 – 11:46

    POL-LB: Schönaich: Zwei Tatverdächtige nach versuchtem Einbruch festgenommen

    Ludwigsburg (ots) - Nach dem Hinweis eines aufmerksamen Anwohners haben Polizeibeamte am späten Samstagabend zwei 20 und 22 Jahre alte Tatverdächtige nach einem versuchten Einbruch in das Jugendhaus im Hasenbühl vorläufig festgenommen. Der Zeuge hatte gegen 23:30 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem er zwei Personen beobachtet hatte, die sich an den dortigen Fenstern ...