PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

01.08.2021 – 18:37

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Korrektur zur Meldung: Schwieberdingen: Unfall mit drei verletzten Personen

Ludwigsburg (ots)

Im Nachgang zur Unfallaufnahme konnte in Erfahrung gebracht werden, dass auch die beiden Insassen im Fiat nach kurzer ärztlicher Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnten. Somit hatte der Verkehrsunfall glücklicherweise nur drei Leichtverletzte zur Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Storys aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg