Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil der Stadt-Merklingen: Vergessene Pizza löst Feuerwehreinsatz aus

Ludwigsburg (ots)

Die von einem Anwohner im Dachgeschoss einer Flüchtlingsunterkunft in der Luisenstraße im Herd vergessene Pizza hat am Dienstag gegen 16:50 Uhr die Brandmeldeanlage ausgelöst und zu einem Feuerwehreinsatz geführt. 41 Einsatzkräfte fuhren mit sechs Fahrzeugen zum vermeintlichen Brandort, brauchten aber nicht einzugreifen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 21.07.2021 – 12:38

    POL-LB: Leonberg: Unbelehrbarer landet in Gewahrsamseinrichtung

    Ludwigsburg (ots) - In der Gewahrsamseinrichtung endete am Dienstagabend für einen 22-Jährigen dessen Auftritt beim Polizeirevier Leonberg. Gegen 19:45 Uhr war er dort eingetroffen und verlangte, seinen Freund besuchen zu dürfen, der dort wegen eines Betäubungsmitteldelikts in Gewahrsam genommen worden war. Nachdem seinem Wunsch nicht entsprochen wurde, weigerte er sich, das Polizeirevier zu verlassen und störte den ...

  • 21.07.2021 – 12:08

    POL-LB: Böblingen: Nach Bedrohung und Beleidigung in Gewahrsam

    Ludwigsburg (ots) - Ein aggressiver und alkoholisierter 20-Jähriger hielt sich in der Nacht zum Mittwoch gegen 01:10 Uhr beim Taxistand beim Bahnhof Böblingen auf und pöbelte dort die Fahrer an. Eintreffende Polizeibeamte bedrohte und beleidigte er und wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Die Nacht musste er in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers verbringen. Wie sich herausstellte, hatte er in einem Casino ...

  • 21.07.2021 – 12:01

    POL-LB: Ludwigsburg / Böblingen: Wieder vermehrt Anrufe falscher Microsoft-Mitarbeiter

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeipräsidium Ludwigsburg registriert derzeit wieder vermehrt Anrufe falscher Microsoft-Mitarbeiter. Am vergangenen Donnerstag war auf dem PC-Bildschirm eines Mannes aus Dagersheim ein vermutlich durch Schadsoftware generiertes Textfeld mit dem Hinweis auf Virenbefall erschienen. Gleichzeitig wurde eine Service-Nummer zum Rückruf angeboten. ...