Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Nach Bedrohung und Beleidigung in Gewahrsam

Ludwigsburg (ots)

Ein aggressiver und alkoholisierter 20-Jähriger hielt sich in der Nacht zum Mittwoch gegen 01:10 Uhr beim Taxistand beim Bahnhof Böblingen auf und pöbelte dort die Fahrer an. Eintreffende Polizeibeamte bedrohte und beleidigte er und wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Die Nacht musste er in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers verbringen. Wie sich herausstellte, hatte er in einem Casino 500 Euro verloren und war dadurch in Rage geraten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 21.07.2021 – 12:01

    POL-LB: Ludwigsburg / Böblingen: Wieder vermehrt Anrufe falscher Microsoft-Mitarbeiter

    Ludwigsburg (ots) - Das Polizeipräsidium Ludwigsburg registriert derzeit wieder vermehrt Anrufe falscher Microsoft-Mitarbeiter. Am vergangenen Donnerstag war auf dem PC-Bildschirm eines Mannes aus Dagersheim ein vermutlich durch Schadsoftware generiertes Textfeld mit dem Hinweis auf Virenbefall erschienen. Gleichzeitig wurde eine Service-Nummer zum Rückruf angeboten. ...

  • 21.07.2021 – 11:59

    POL-LB: A8 / Neuhausen auf den Fildern: Zu schnell mit Quad unterwegs

    Ludwigsburg (ots) - Der 33-jährige Fahrer eines Quad und eine 55-jährige Autofahrerin haben sich am Dienstag gegen 17:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der A8-Anschlussstelle Neuhausen auf den Fildern leichte Verletzungen zugezogen. Auf dem dortigen Ausfädelungsstreifen stockte der Verkehr und er musste aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit eine ...