Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Mundelsheim: Fahrradbesitzer gesucht

Ludwigsburg (ots)

Den Besitzer eines schwarzen "Cannondale"-Mountainbikes sucht das Polizeirevier Marbach, Tel. 07144 900-0. Am Sonntag gegen 17:40 Uhr waren zwei unbekannte Jugendliche auf dem Verbindungsweg unterhalb des Böcklers unterwegs, ließen dabei das Rad den Hang hinunterrollen und warfen es anschließend in den Weinberg. Ein Zeuge bemerkte das Verhalten und verständigte die Polizei. Das Mountainbike, das nicht als gestohlen gemeldet war, wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 19.07.2021 – 13:17

    POL-LB: Ludwigsburg: Baumaschinen beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Auf einem zwischen der L 1100 und den Neckar zwischen Marbach und Neckarweihingen verlaufenden Feldweg habe Unbekannte in der Nacht zum Sonntag zwei dort abgestellte Minibagger erheblich beschädigt. Sie warfen die Scheiben der Fahrtzeuge ein, brachen die Türen und Tankstutzen auf und rissen die komplette Fahrzeugelektrik heraus. Der dadurch angerichtete Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro ...

  • 19.07.2021 – 11:58

    POL-LB: Sindelfingen: Renitenter Fußgänger

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstagnachmittag meldeten Verkehrsteilnehmer einen augenscheinlich deutlich angetrunkenen Mann, der an der Böblinger Straße entlangtorkelte. Polizeibeamte trafen den 50-Jährigen gegen 15:00 Uhr an und stellten fest, dass er sich eine blutende Verletzung an einer Hand zugezogen hatte. Er verweigerte eine Versorgung durch den Rettungsdienst und ging stattdessen auf die Polizisten los, die ihn ...

  • 19.07.2021 – 11:57

    POL-LB: Vaihingen/Enz-Roßwag: Gartenhütte ausgebrannt

    Ludwigsburg (ots) - Auf einem Grundstück nahe der Seemühlenkreuzung in Roßwag ist am Sonntagmorgen gegen 08:40 Uhr der gasbetriebene Kühlschrank einer Gartenhütte in Brand geraten. Der Brand wurde vom anwesenden Besitzer selbst bemerkt, konnte aber mit eigenen Mitteln nicht mehr gelöscht werden. Die sofort alarmierte Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräften am Brandort, löschte die Hütte und auch angrenzende Bäume, ...