Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Rettungssanitäter bei Familienstreit verletzt

Ludwigsburg (ots)

Im Zuge einer innerfamiliären Auseinandersetzung wurde am Sonntagnachmittag in Sindelfingen ein Rettungssanitäter verletzt. Im Nachgang zu einer am Samstag stattgefundenen Hochzeit trafen sich zwei 56-jährige Verwandte um einen lange schwelenden Streit zu klären. Während einer Autofahrt kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der einer der 56-Jährigen auf den anderen einschlug und die sich in der Folge in die Goldbergstraße verlagerte. Dort kamen dann immer mehr Familienangehörige hinzu, die sich in die Streitereien einmischten. Zwischenzeitlich wurde der geschlagene 56-Jährige in einem Rettungswagen behandelt, als sich im Rahmen der aufgeheizten Stimmung ein 24-Jähriger gewaltsam Zugang zum Fahrzeug verschafften wollte und dabei einen 26-jährigen Rettungssanitäter leicht verletzte. Er konnte seinen Dienst nicht mehr fortsetzen. Die Polizei hatte mehrere Streifenwagenbesatzungen zur Beruhigung der Lage im Einsatz. Der leicht verletzte 56-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 12.07.2021 – 10:37

    POL-LB: Hildrizhausen: 26-Jähriger in psychischem Ausnahmezustand

    Ludwigsburg (ots) - Ein 26-Jähriger löste aufgrund seines Verhaltens am Samstag gegen 16:25 Uhr einen größeren Polizeieinsatz in Hildrizhausen aus. Mehrere Anrufer teilten der Polizei mit, dass eine männliche Person mit Messern bewaffnet durch Hildrizhausen laufen würde. Als die Einsatzkräfte auf den 26-Jährigen trafen, war er erkennbar in einem psychischen ...

  • 12.07.2021 – 10:37

    POL-LB: Fußball-Europameisterschaft: Polizeiliche Einsatzmaßnahmen nach dem Finale

    Ludwigsburg (ots) - Nach dem Finalsieg der italienischen Nationalmannschaft haben sich die Fans in vielen Kommunen wieder zu Siegesfeiern getroffen, die überwiegend friedlich verliefen. Den größten Einsatz dazu hatte die Polizei in Ludwigsburg zu bewältigen und dazu über 70 Einsatzkräfte aufgerufen. Nach ...

  • 12.07.2021 – 10:19

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: 23-Jähriger nach Verdacht auf Exhibitionismus festgenommen

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem sich ein 23-Jähriger am Sonntag gegen 13:00 Uhr auf einem Friedhof im Holzweg in Bissingen entblößt haben soll, wurde der junge Mann im Zuge der polizeilichen Fahndung angetroffen und vorläufig festgenommen. Einer 25-Jährigen war der 23-Jährige auf dem Friedhof aufgefallen, als er dort herumlief, Frauen beobachtete und dabei an seinem ...