Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: 23-Jähriger nach Verdacht auf Exhibitionismus festgenommen

Ludwigsburg (ots)

Nachdem sich ein 23-Jähriger am Sonntag gegen 13:00 Uhr auf einem Friedhof im Holzweg in Bissingen entblößt haben soll, wurde der junge Mann im Zuge der polizeilichen Fahndung angetroffen und vorläufig festgenommen.

Einer 25-Jährigen war der 23-Jährige auf dem Friedhof aufgefallen, als er dort herumlief, Frauen beobachtete und dabei an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben soll. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 11.07.2021 – 22:17

    POL-LB: Leonberg: Wohnungsbrand in Mehrparteienhaus

    Ludwigsburg (ots) - Am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr war es in einem Mehrparteienhaus in der Rutesheimer Straße in Leonberg zu einem Brand in einer Wohnung im 3. OG gekommen. Eine brennende Kerze hatte eine Decke entzündet, die auf dem Wohnzimmertisch lag. In der Folge hat der Brand auf einen Teil der Wohnung übergegriffen. Eine weitere Brandausbreitung konnte durch die alarmierte Feuerwehr verhindert werden, allerdings ...

  • 10.07.2021 – 19:26

    POL-LB: Versuchtes Tötungsdelikt durch Messerstiche in Bondorf

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag fand im Naturfreundehaus eine angemeldete private Feier statt. Gegen 03.20 Uhr kam es zwischen einem 21-Jährigen und einem noch unbekannten männlichen Täter zum verbalen Streit. Wenig später wurde das Opfer mit drei Messerstichen auf dem Boden liegend aufgefunden. Der Täter ergriff die Flucht. Der 21-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus ...

  • 09.07.2021 – 15:04

    POL-LB: Großsachsenheim: Mülleimer in Schultoilette brennt

    Ludwigsburg (ots) - Ein brennender Papiermülleimer in einer Toilette im Erdgeschoss der Eichwald Realschule hat am Freitag gegen 11:20 Uhr einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Ein Schüler hatte den Brand beim Toilettengang entdeckt, einen Lehrer im gegenüberliegenden Klassenzimmer unterrichtet und den Brandalarm ausgelöst. Der Lehrer löschte die Flammen noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher. Nach ...