Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Großbottwar: Unfall unter Alkoholeinfluss

Ludwigsburg (ots)

An einer Fahrbahnverengung in der Braunersbergsteige in Großbottwar hat ein 23-jähriger Autofahrer am Montag gegen 23:15 Uhr den entgegenkommenden VW-Bus einer 55-Jährigen gestreift, die vor der Engstelle angehalten hatte. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte bei dem 23-Jährigen Anzeichen von Alkoholeinwirkung fest und nach positivem Alkoholtest musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 29.06.2021 – 08:06

    POL-LB: Ludwigsburg-Poppenweiler: Nackter Mann auf Feldweg - Polizei sucht Zeugen

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem eine 37-Jährige am Montag zwischen 11:45 Uhr und 13:10 Uhr auf einem Feldweg im Bereich der Hochdorfer Straße in Poppenweiler einen nackten Mann beobachtet hatte, fahndete die Polizei mit mehreren Streifenbesatzungen im Umfeld des Friedhofs und des Wohngebiets Sommerhalde. Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: männlich, etwa 185 ...

  • 28.06.2021 – 13:46

    POL-LB: Gäufelden-Nebringen: Kellerbrand

    Ludwigsburg (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Gäufelden rückte am Sonntagabend gegen 20.20 Uhr in die Lange Straße nach Nebringen aus, da dort ein Kellerbrand gemeldet worden war. Möglicherweise entstand der Brand durch einen nicht vollständig abgekühlten Grill, der am Sonntagabend in einem der Kellerabteile in dem Mehrfamilienhaus verstaut worden war. In der Nähe wurde wohl Holz gelagert, das sich entzündete. Es ...