Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Altdorf: Feuerwehreinsatz

Ludwigsburg (ots)

Die Freiwilligen Feuerwehren Altdorf und Hildrizhausen waren am Donnerstag gegen 10.10 Uhr in der Uhlandstraße in Altdorf eingesetzt, nachdem es zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus gekommen war. Alle Bewohner, die sich zu Hause befanden, mussten ihre Wohnungen zunächst verlassen. Das Haus wurde anschließend überprüft. Ursächlich für die Rauchentwicklung war vermutlich ein technischer Defekt in der Heizungsanlage. Ein offenes Feuer war nicht entstanden. Das Mehrfamilienhaus wurde belüftet und die Bewohner konnten anschließend wieder zurückkehren. Die Feuerwehren befanden sich mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 06.05.2021 – 10:56

    POL-LB: Leonberg: E-Bike aus Garage gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Dienstag 19.00 Uhr und Mittwoch 07.00 Uhr stahl ein noch unbekannter Täter im Schlehenweg in Leonberg ein E-Bike aus einer Garage. Der Täter öffnete das elektrisch betriebene Tor, das zusätzlich durch einen Bügel gesichert ist, auf noch unbekannte Weise. Anschließend entwendete er das Fahrrad, das einen Wert von etwa 1.200 Euro hat. Es handelt sich um ein E-Bike der Marke Cube in ...